Zum Inhalt springen

Empfehlung PSN-Spiel?


Schmelzic

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich hab eine 20er-Karte geschenkt bekommen und würde gerne mal wissen, welche PSN-Spiele zu empfehlen sind? Ich hab schon überlegt Tekken zu holen, aber ich weiss nich ob 20 euro nich zu teuer sind und ob es überhaupt online gespielt wird. Oder Trine? Aber auch das sind die vollen 20 euro. Dann hab ich noch gehört Flower wäre gut, oder vllt High Velocity Bowling. Aber ich habe keinen Plan. Aber bekomme bald noch die nächste 20er Karte. Aber kann mich nicht entscheiden.

Könnt ihr mir vielleicht helfen und etwas empfehlen??

Danke im Vorraus für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Stand gestern auch vor der Entscheidung und hab mir Flower geladen und finds echt cool, voll entspannend :ok:

 

hatte aber nur noch 10€ drauf, deswegen...sonst hätte ich Battlefield 43 geholt, das ist auch geil :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Battlefield 1943 ist hammer das sind 13 euro, dann noch was für nen 5er... hmm weiß nicht^^

 

Linger in Shadows kostet 3 € glaub ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich hab eine 20er-Karte geschenkt bekommen und würde gerne mal wissen, welche PSN-Spiele zu empfehlen sind? Ich hab schon überlegt Tekken zu holen, aber ich weiss nich ob 20 euro nich zu teuer sind und ob es überhaupt online gespielt wird. Oder Trine? Aber auch das sind die vollen 20 euro. Dann hab ich noch gehört Flower wäre gut, oder vllt High Velocity Bowling. Aber ich habe keinen Plan. Aber bekomme bald noch die nächste 20er Karte. Aber kann mich nicht entscheiden.

Könnt ihr mir vielleicht helfen und etwas empfehlen??

Danke im Vorraus für die Antworten!

Rag Doll Kung Fu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...