Jump to content
Play3.de
XkontohackerX

Wird es in PES 2010 Hamburg geben, FC Bayern und Wolfsburg ?

Recommended Posts

Jep warte 2Wochen nach dem Release und schon wirste die ersten Option Files finden mit Bundesliga und Editierten anderen Ligen.


!!!DICKE KINDER SIND SCHWERER ZU KIDNAPPEN!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nein, Es wird keine Bundesliga rechte Konami hat kein Lizenz dazu.Aber man kann es ja reinpatchen.

er meite bestimmt in den internationalen pokalen.

das weiß ich nicht genau.

Share this post


Link to post
Share on other sites
er meite bestimmt in den internationalen pokalen.

das weiß ich nicht genau.

 

Also muss da nochmal einiges Klarstellen zu den Lizenzen:

PES hat die Champions und Europa League Lizenz gekauft.

Diese Lizenzen beschränken sich aber lediglich auf den Wettbewerb ansich.

Also den Turniermodus. Die Championsleague Melodie. Das Logo usw.

 

Da sind keine Mannschaften enthalten.

Einzigste deutsche Mannschaft die ja jemals bei PES dabei war is Bayern München.

Und auch nur weil die als einzigstes Deutsches Team eine EIGENE Lizenz hat.

Alle anderen fallen unter die DFL Lizenzen.

 

Ähnlich is es bei vielen anderen Mannschaften.

Kommt halt immer drauf an welche sich EA gesichert hat und ob sie soviel Kohle dafür zahlen das die exclusive sind.

 

 

Problem ist halt einfach bei PES das es "Asiaten" sind ;)

Da kannste froh sein wenn die Deutschland kennen denk ich mir persönlich ;)

 

EA ist halt stark in EU vertreten und legt dadurch auch viel Wert auf die ganzen Ligen.

Die Leute von PES legen halt ihr Augenmerk darauf inwiefern die da drüben die Ligen gucken. Und denen Ihr Interesse besteht wohl viel auf Englische/Spanische/Italienische Liga. Wo ja auch PES viele Lizenzen hält.

 

PES intersiert sich also wohl leider nicht so zwingend für uns Deutsche ;)

 

 

 

Aber nun zu Hamburg. In dem einen Video sieht man die ersten Runden der EuropaLeague laufen. Und den Spielplan davon. Und da ist KEINE Deutsche Mannschaft dabei.

 

Also alle Deutschen Europa League Teilnehmer sind nicht drin enthalten.

Wie das in der Champions League ist keine Ahnung dazu hab ich noch nix erfahren. Aber ich vermute mal das man da auch kein deutsches Team finden wird.

 

Aber vllt haut ja Konami noch ne BLITZ Lizenz auf die letzten Tage rein wer weiß ;)

 

mfg

 

PS: Bitte korigiert mich wenn ich iwo falsch liegen sollte.


!!!DICKE KINDER SIND SCHWERER ZU KIDNAPPEN!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

da haste wohl recht. aber warum haben denn zb . nicht beide spiele die buli lizenz?

habe doch auch beide spanien und italien.

Share this post


Link to post
Share on other sites
da haste wohl recht. aber warum haben denn zb . nicht beide spiele die buli lizenz?

habe doch auch beide spanien und italien.

 

Das kann wie beschrieben an der Kohle liegen.

Ich kanns ned sicher sagen aber es gibt 2 Möglichkeiten:

 

Wir nehmen mal an die Buli Lizenz kostet 30Millionen.

 

Möglichkeit 1) EA sagt ich Zahle 50Millionen und will sie Exclusive

Möglichkeit 2) EA zahlt 30Millionen und Konami sagt einfach "Das ist mir zuviel Geld" will ich nicht.

 

Der Betrag ist frei erfunden ka wieviel so ne Lizenz wert ist aber Paar Millionen sinds gewiss...

 

mfg


!!!DICKE KINDER SIND SCHWERER ZU KIDNAPPEN!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das kann wie beschrieben an der Kohle liegen.

Ich kanns ned sicher sagen aber es gibt 2 Möglichkeiten:

 

Wir nehmen mal an die Buli Lizenz kostet 30Millionen.

 

Möglichkeit 1) EA sagt ich Zahle 50Millionen und will sie Exclusive

Möglichkeit 2) EA zahlt 30Millionen und Konami sagt einfach "Das ist mir zuviel Geld" will ich nicht.

 

Der Betrag ist frei erfunden ka wieviel so ne Lizenz wert ist aber Paar Millionen sinds gewiss...

 

mfg

aha, das hört sich ja logisch an. naja is trotzdem schade darum das sie sie nicht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

joa habs ja oben schon geschildert das wohl die Bundesliga nicht sehr interesant für Konami ist warum auch immer.

 

Schade is das auf jedenfall....

Es könnten doch wenigstens UEFA und Championsleague Mannschaften dabei sein aber naja was soll man machen.


!!!DICKE KINDER SIND SCHWERER ZU KIDNAPPEN!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...