Zum Inhalt springen

PSP CFW Anfänger fragen


Chiquito

Empfohlene Beiträge

Das seltsame ist, dass gulli auch schon seit Ewigkeiten existiert und so ziemlich alles thematisiert. Grenzwertig ist das schon noch schön umschrieben! ;)

 

Man darf zwar drüber diskutieren aber es dürfen keine Links zu illegalen Software gepostet werden zB Iso's, etc. Sonst bekommt Gulli:Board Probleme mit dem Gesetz.

 

Es ist ja eigentlich nicht illegal seine PSP zu modden bzw. hacken, nur wenn man illegale Iso's spielt. An diese Regeln halten sich alle Mitglieder und der Underground Forum bleibt somit erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf zwar drüber diskutieren aber es dürfen keine Links zu illegalen Software gepostet werden zB Iso's, etc. Sonst bekommt Gulli:Board Probleme mit dem Gesetz.

 

Es ist ja eigentlich nicht illegal seine PSP zu modden bzw. hacken, nur wenn man illegale Iso's spielt. An diese Regeln halten sich alle Mitglieder und der Underground Forum bleibt somit erhalten.

 

 

doch es ist illegal sie zu hacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist es nicht... Man verliert "nur" die Garantie wenn man seine PSP hackt.

Es sei denn man spielt die OFW wieder rauf, dann ist die Garantie wieder da ^^

 

Ist genau wie beim iPhone, Jailbreak ist legal, unbezahlte kostenpflichtige App Store Apps nutzen ist illegal.

 

Wenn es illegal wäre hätte, Sony schon längst die Seiten dicht gemacht die eine Anleitung zu einer CFW auf Ihrer Homepage veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...