Jump to content

PS3 250GB + 3 Spiele + HDMI Kabel für unter 350 Euro

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ALso ich riskiere es nicht mehr das die PS3 nach 2 Jahren eingeht..

Ist zwar ein sau gutes Angebot aber ich mache beim Cosmos eine 6 Jährige Garantie Verlängerung um 60€.. Daun brauch ich mich 7 Jahre lange keine SOrgen machen wegen der PS3 ^^

Wer braucht schon 250GB... Und die Spiele brauch ich auch nicht

Oh mein Gott...ich hasse euch...hab unzählige Bestellanfragen und mein Limit ist erschöpft...:ohjeh:

aber echt klasse Angebot...bei Schadensfall kann man die PS3 auch in Deutschland (TVS) einsenden, hab bei denen angerufen und nachgefragt!

Kann keiner deiner Bekannten/Verwandet selber bestellen?! Eine Kreditkarte hat doch inzwischen jeder, selbst die Minderjährigen.:nixweiss:

BTW: Tolles Angebot. Aber ich mag die Slim nicht.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Kann keiner deiner Bekannten/Verwandet selber bestellen?! Eine Kreditkarte hat doch inzwischen jeder, selbst die Minderjährigen.:nixweiss:

BTW: Tolles Angebot. Aber ich mag die Slim nicht.

hahaha:smileD: sag das mal den vielen Usern hier....

du glaubst gar nicht wieviel "Erwachsene" keine KK haben!:think:

ob mögen oder nicht, die Leistung zählt:zwinker:....geiles Angebot...auch wenns bessere gibt bei paar anderen UK Shops....

Ich habe z.B. keine Kreditkarte, darf die aber meines Kumpels benutzen. So gut 1.000 EUR habe ich schon so über diese Karte abgewickelt. Bei einer solch brisanten Sache, muss man aber auch sehr viel Vertrauen zueinander haben. Leichtfertig würde ich mit KK-Daten nicht umgehen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich habe z.B. keine Kreditkarte, darf die aber meines Kumpels benutzen. So gut 1.000 EUR habe ich schon so über diese Karte abgewickelt. Bei einer solch brisanten Sache, muss man aber auch sehr viel Vertrauen zueinander haben. Leichtfertig würde ich mit KK-Daten nicht umgehen.

du musst dich eben richtig absichern, dir richtige Abrechnungsart wählen und nen Überblick über deine Kosten haben...dann ist alles kein Problem

Das ist doch ein echt gutes angeboht. Werd ich gleich mal weiterleiten.

neonspotssig.jpg

Platin

Need for Speed Undercover

Burnout Paradise

Uncharted Drakes Schicksal

MotorStorm Pacific Rift

Tomb Raider Underworld

Need for Speed Shift

Uncharted 2: Among Thieves

Share

• Create New...