grimFIST Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 Sicher ein sehr gutes Angebot, aber ich warte auf ein 250 GB Uncharted 2 Bundle (in DE), dann verkaufe ich auch meine 60 GB ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Internettarzan Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 cooles bundle und ein fairer preis! Meine Spiele:inFamous, Little Big Planet, Bioshock (dt. uncut), Mirror's Edge, Ghostbusters, Tony Hawk's: Proving Ground, Killzone 2, Guitar Hero: World Tour, GTA IV, Virtua Tennis 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris!093 Posted October 8, 2009 Share Posted October 8, 2009 Ich wollte mal fragen wie das mit der Garantie läuft! Muss ich im fall das die Playstaion einen Defekt hat die Playstaion wieder zurück nach UK schicken oder wie läuft das? Alle eventuellen Rechtschreibfehler im Text sind genau so gewollt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volkinho Posted October 8, 2009 Share Posted October 8, 2009 Habe schon weitergeleitet, an einen, der sich eine holen will:D Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted October 8, 2009 Share Posted October 8, 2009 Frage: Ich wollte mal fragen wie das mit der Garantie läuft! Muss ich im fall das die Playstaion einen Defekt hat die Playstaion wieder zurück nach UK schicken oder wie läuft das? Antwort: aber echt klasse Angebot...bei Schadensfall kann man die PS3 auch in Deutschland (TVS) einsenden, hab bei denen angerufen und nachgefragt! immer die Posts davor durchlesen...erst recht wenn es erst ne handvoll sind! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris!093 Posted October 8, 2009 Share Posted October 8, 2009 ah ok,dankeschön^^...habe ich übersehen:) Alle eventuellen Rechtschreibfehler im Text sind genau so gewollt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VV6 Posted October 12, 2009 Share Posted October 12, 2009 Dadurch, dass das HDMI-Kabel aus dem Bundle fällt, liegt der Bundlepreis derzeit bei umgerechnet 311 EUR!!! Wer wirklich mit dem Gedanken spielt sich jetzt eine PS3 zu kaufen, kommt eigentlich nicht an diesem Angebot vorbei! Quelle: dvdtiefpreise.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
#'steVe Posted October 12, 2009 Share Posted October 12, 2009 Dadurch, dass das HDMI-Kabel aus dem Bundle fällt, liegt der Bundlepreis derzeit bei umgerechnet 311 EUR!!! Wer wirklich mit dem Gedanken spielt sich jetzt eine PS3 zu kaufen, kommt eigentlich nicht an diesem Angebot vorbei! Quelle: dvdtiefpreise.com Habs mir bestellt bzw. wird mir bestellt mit InFamous, Fifa 10 und Disney Sing it + Mikrofon.. Fifa 10 und Diseny Sing it werden original verpackt verkauft :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted October 12, 2009 Share Posted October 12, 2009 Noch nicht Steve:zwinker: Link to comment Share on other sites More sharing options...
#'steVe Posted October 12, 2009 Share Posted October 12, 2009 Noch nicht Steve:zwinker: Ja ich habs schon bemerkt ^^ Das vorrige habe ich auch erst um 2Uhr gepostet, da wusste ich ja noch nicht das es nicht mehr lagernd ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts