Zum Inhalt springen

EyePet


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

Hallo Welt - Hilf dem EyePet, sich zum ersten Mal umzuschauen.

Singvogel - Bring dem EyePet 25 Lieder bei.

Grüne Pfoten - Füll den Garten mit verschiedenen Blumen.

Gourmet-Futter - Schalte alle Kekssorten frei.

Kaufsüchtig - Lade 1 Gratis-Objekt aus d. EyePet-Geschäft herunter.

Stilikone - Gib dem EyePet 10 neue Looks.

Ein guter Tag - Bestehe einen EyePet-Befund.

EyePet-Panik - Erschrecke dein EyePet und streichle es in 40 Sekunden zurück in den Schlaf.

EyePet-Kunst - Bring deinem EyePet 50 Zeichnungen bei.

12 Räder - Zeichne ein Modellauto mit mindestens 6 Paar Rädern und hupe!

UFO - Zeichne einen Modellflieger nur aus einem Metallflügel und flieg ihn mit dem entsprechend gekleidetem EyePet ins All.

Stuntpilot - Flieg mit einem Modellflieger schneller als 140 km/h, ohne abzustürzen.

Blitzwäsche - Wasche dein EyePet in unter 60 Sekunden.

 

Silber

 

Tag 1 gemeistert - Besteh alle Aufgaben von Tag 1 mit Gold.

Tag 2 gemeistert - Besteh alle Aufgaben von Tag 2 mit Gold.

Tag 3 gemeistert - Besteh alle Aufgaben von Tag 3 mit Gold.

Tag 4 gemeistert - Besteh alle Aufgaben von Tag 4 mit Gold.

Tag 5 gemeistert - Besteh alle Aufgaben von Tag 5 mit Gold.

Tag 6 gemeistert - Besteh alle Aufgaben von Tag 6 mit Gold.

Tag 7 gemeistert - Besteh alle Aufgaben von Tag 7 mit Gold.

Tag 8 gemeistert - Besteh alle Aufgaben von Tag 8 mit Gold.

Tag 9 gemeistert - Besteh alle Aufgaben von Tag 9 mit Gold.

Tag 10 gemeistert - Besteh alle Aufgaben von Tag 10 mit Gold.

Tag 11 gemeistert - Besteh alle Aufgaben von Tag 11 mit Gold.

Tag 12 gemeistert - Besteh alle Aufgaben von Tag 12 mit Gold.

Tag 13 gemeistert - Besteh alle Aufgaben von Tag 13 mit Gold.

Tag 14 gemeistert - Besteh alle Aufgaben von Tag 14 mit Gold.

Tag 15 gemeistert - Besteh alle Aufgaben von Tag 15 mit Gold.

Spitzenbesitzer - Bestehe 20 EyePet-Befunde.

Fischfaszination - Füll das Aquarium mit jeder Art von Fisch.

Pures Silber - Erhalte Silber oder besser für alle Aufgaben.

 

Gold

 

Beste Freunde - Streichle dein EyePet mindestens 30 Sekunden täglich an 5 Tagen in Folge.

Preis-Fundgrube - Schalte alle Preise frei.

Goldrausch - Erhalte Gold für alle Aufgaben.

 

Platin

 

Platin-EyePet - Schalte alle Trophäen frei.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Das teil hat Trophäen ^^ lol

 

das hat wirklich net story....

 

ahhhh genau deselbe hab ich mir auch scho gedacht!!!!!! LOL^^

hm vieliecht kauf ich´s mir doch

noobig wie ich bin könnte des meine zweite platin werden nachdem ich dieses wochende die erste bie uncharted geholt haben werde :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...