Zum Inhalt springen

Ps2 Controller an Ps3


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt in der Suche nichts der Gleichen gefunden, deshalb nen neuer Thread.

 

Unzwar suche ich einen zuverlässigen Adapter mit dem ich 1 (besser 2) Ps2 Controller an die Ps3 anschließen kann und diese dann einwandfrei laufen.

 

Hat einer Erfahrungen damit ?

 

Du meinst sowas, oder ? Hab damit keine Erfahrung, aber damit sollte das gehen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas meine ich, aber das Prolem is das es mindestens 1 Millionen Hersteller dafür gibt und viele davon funzen nicht.

 

Deswegen suche ich konkrete Bezeichnungen für die Teile :p

 

Also, wenn du ne Slim hast, bringt der es schonmal gar nicht, hat zumindest ein Amazon Kunde da in ner Rezension geschrieben...^^

 

hat auch 4,5/5*...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...