Jump to content

Ps2 Controller an Ps3


JohnyThed
 Share

Recommended Posts

Habe jetzt in der Suche nichts der Gleichen gefunden, deshalb nen neuer Thread.

 

Unzwar suche ich einen zuverlässigen Adapter mit dem ich 1 (besser 2) Ps2 Controller an die Ps3 anschließen kann und diese dann einwandfrei laufen.

 

Hat einer Erfahrungen damit ?

Link to comment
Share on other sites

Guest Thorsten
Habe jetzt in der Suche nichts der Gleichen gefunden, deshalb nen neuer Thread.

 

Unzwar suche ich einen zuverlässigen Adapter mit dem ich 1 (besser 2) Ps2 Controller an die Ps3 anschließen kann und diese dann einwandfrei laufen.

 

Hat einer Erfahrungen damit ?

 

Du meinst sowas, oder ? Hab damit keine Erfahrung, aber damit sollte das gehen:ok:

Link to comment
Share on other sites

Guest Thorsten
Ja sowas meine ich, aber das Prolem is das es mindestens 1 Millionen Hersteller dafür gibt und viele davon funzen nicht.

 

Deswegen suche ich konkrete Bezeichnungen für die Teile :p

 

Also, wenn du ne Slim hast, bringt der es schonmal gar nicht, hat zumindest ein Amazon Kunde da in ner Rezension geschrieben...^^

 

hat auch 4,5/5*...:think:

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mal einen blauen Adapter mit zwei Anschlüssen für PS2 Controller und dann ist das ganze in USB gegangen. Am PC ging es bestens, an der PS3 gings im Menü aber bei LBP ging es nicht...musst eventuell mal bei Amazon schauen, bei Rezessionen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Meinst du wirklich? In meinem persönlichen Umfeld sieht es halt anders aus. Alle die sich selber als Gamer bezeichnen würden, spielen auf PC und Playstation (teilweise auch Switch). Mit den Bubbles gebe ich dir aber recht. Ich sehe es bei mir selber. Für mich gibt es ganz klar PC Spiele und Konsolenspiele. Ich würde mir nie ein Aufbauspiel wie Cities: Skylines auf der Konsole holen. Auf der anderen Seite ist für mich God of War ein Konsolenspiel. Das käme mir nicht in den Sinn, GoW auf dem PC zu holen (Ausnahmen sind hier Xbox Konsolenexklusive Spiele).  Trotzdem. Genau jetzt spielen knapp 72k Leute gleichzeitig auf Steam GoW. Von daher gibt es genug PCler die da Bock drauf haben.   @Allesfürnix Spannend wäre jetzt halt was für Spieler dort reingezählt wird. Werden dort schon Büroristen erfasst die heimlich Solitaire zocken? Oder die Hausfrau die nebenbei ein Browsergame laufen lässt?  Trotzdem eine spannende Statistik. Selbst mit diesen "Gamern" eingerechnet sind die Zahlen extrem hoch.
    • @GeaR Dann machen wir im groben mal halbe/halbe und um das ganze zu vereinfachen. 800 Mio. PC-Spieler, 160 Mio. verkaufte Konsolen (PS u. Xbox) Somit ist jeder 5te PC-Spieler ein Besitzer einer Konsole - somit würde es keinen Konsolenbesitzer ohne PC geben. Unrealistisch.   Wenn 100 Mio. PC-Gamer eine Konsole Zuhause haben, ist das schon übertrieben viel, in Anbetracht der Verkaufszahlen der Konsolen.
    • Das bezweifle ich stark wenn die Leute die ne PS4/5 haben jetzt erst GoW am Pc zocken würde es Null Sinn machen wenn sie es schon längst hätten für nen 20er zocken können. Ich kenne so viele die nur PC haben und dort alles zocken was so kommt und worauf sie Bock haben. Dazu kommt der Mod Support für viele Spiele. Den die PS5 nicht hat wir haben uns mal über Konsolen unterhalten und sie meinten die Konsolen bieten außer den Spielen keinen anderen Reiz am PC kann man stetig aufrüsten und viel Individueller gestalten. (Lüfter, RAM, LED etc) das war auch mein Grund einen Pc zu haben. nur ich bin auch mit Konsolen groß geworden. daher habe ich alles zuhaus und viralem spiele.  
    • Von Rockstar gab es auch mehr zu sehen zu ps3 Zeiten, und dann noch Mgs Fallout usw. zu ihren noch sehr guten Zeiten. Die ps3 Zeit war abwechslungsreicher für mich
×
×
  • Create New...