Zum Inhalt springen

Oblivion Goty Edition


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hey, ich hab es aus langeweile mal wieder angeschmissen,

und jetzt bin ich wieder voll auf dem Oblivion Trip...

Wenn man da durch die Felder, Wälder und Wiesen reitet ist das (fast) wie Urlaub...

Aber ich hab da mal 2 Fragen:

 

1) Gibt es iregndeine möglichkeit ingame Screenshots zu machen?

...Quasi Urlaubsfotos :naughty:

 

2)Und hat schon mal IRGENDJEMAND einen Magier erstellt, den man tatsächlich immer als solchen spielen konnte?

(Also anfangs und dann später auch noch...)

 

Egal was ich mache, bei mir wirds am ende immer ein Khajiit Dieb. :ohjeh:

(KA, woran dass wohl liegt... :gruebel:)

Und selbst auf dem max level, kosten die meisten brauchbaren Zauber soviel mana,

das ich sie max 1x benutzen kann.

Viele kann ich sogar garnicht benutzen..

(Ok, bin kein Magier, aber trozdem....)

...und irgendwie regen sich diese doofen Magier immer so auf,

wenn man in ihren Gildenhäusern was klaut...

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir Oblivion GOTY, neben Disgaea 3, nächsten Monat auch zulegen. Ein neuer Schwertmagier wird die Welt betreten und alle in den verlängerten Rücken treten! YEAH! xD

 

...und irgendwie regen sich diese doofen Magier immer so auf,

wenn man in ihren Gildenhäusern was klaut...

 

xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spass dabei, du wirst es sicher nicht bereuhen! :ok:

Schade nur das Elder Scrolls 4 keinen Multiplayer modus hat.

 

TIP:

Versuch NIE bei den Magiern was zu klauen!

Heute passiert:

Ich geh fröhlich ins Gildenhaus rein, begüße alle nett, und warte bis niemand hin sieht.

Dann räum ich die erstbeste Vitriene aus, und geh dann ganz normal raus...

Und plötzlich:

BAAAAM, ich bin Eingefrohren, Versteinert, Blind, Vergiftet, Taub, hab -60% auf alles, und ich Brenne!

Hallo? Wer hat denen bitte ins Müsli gepinkelt?? :nixweiss:

...man kann ja alles übertreiben...

 

 

Weiß niemand ob/wie man das Screenshots macht?

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spass dabei, du wirst es sicher nicht bereuhen! :ok:
Oblivion ist kein Neufeld für mich, hab es auf PC und ja, schande über mich, auf der 360 gespielt, aber nicht ausgiebig. Auf der PS3 wird das nachgeholt!

 

Weiß niemand ob/wie man das Screenshots macht?
Es gibt ja Gerüchte, das es mit dem nächsten Firmware Update, eine Screengrabing Funktion geben soll, mit der man dann Screenshots machen kann. Hier auf play3.de gab es sogar eine News dazu. Ob wirklich sowas kommt, steht in den Sternen.

 

Heute passiert:

Ich geh fröhlich ins Gildenhaus rein, begüße alle nett, und warte bis niemand hin sieht.

Dann räum ich die erstbeste Vitriene aus, und geh dann ganz normal raus...

Und plötzlich:

BAAAAM, ich bin Eingefrohren, Versteinert, Blind, Vergiftet, Taub, hab -60% auf alles und ich Brenne!

Hallo? Wer hat denen bitte ins Müsli gepinkelt?? nixweiss.gif

...man kann ja alles übertreiben...

xDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oblivion ist kein Neufeld für mich, hab es auf PC und ja, schande über mich, auf der 360 gespielt, aber nicht ausgiebig. Auf der PS3 wird das nachgeholt!

 

Es gibt ja Gerüchte, das es mit dem nächsten Firmware Update, eine Screengrabing Funktion geben soll, mit der man dann Screenshots machen kann. Hier auf play3.de gab es sogar eine News dazu. Ob wirklich sowas kommt, steht in den Sternen.

 

 

xDDDDD

Die PS3 version hat eine deutlich bessere Optik. :ok:

Wie gesagt,

"Wenn man da durch die Felder, Wälder und Wiesen reitet ist das (fast) wie Urlaub..."

Das nächste Firmware update soll ja zusammen mit Home kommen, oder?

Also ca 2067. Oder so... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 version hat eine deutlich bessere Optik. :ok:

*sing* Heeeeer daaamiiiiit... *sing*

 

Wie gesagt,

"Wenn man da durch die Felder, Wälder und Wiesen reitet ist das (fast) wie Urlaub..."

 

Bei der Optik, kein Wunder... =]

 

Das nächste Firmware update soll ja zusammen mit Home kommen, oder?

Kein Ahnung.

Also ca 2067. Oder so... :ohjeh:

xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...