Zum Inhalt springen

PSPgo WLAN langsam


Ph99Ph

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir heute eine neue PSPgo gekauft. Soeben habe ich das Spiel Rock Band Unplugged gekauft. Mir kommt die Downloadgeschwindigkeit extrem langsam vor -> 53% noch 13 Minuten. Das Spiel ist nur 467 MB groß. Meine PSPgo befindet sich direkt neben der Fritzbox.

 

Wäre eine Verbindung per Bluetooth mit dem PC, der mit dem Internet verbunden ist, schneller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir heute eine neue PSPgo gekauft. Soeben habe ich das Spiel Rock Band Unplugged gekauft. Mir kommt die Downloadgeschwindigkeit extrem langsam vor -> 53% noch 13 Minuten. Das Spiel ist nur 467 MB groß. Meine PSPgo befindet sich direkt neben der Fritzbox.

 

Wäre eine Verbindung per Bluetooth mit dem PC, der mit dem Internet verbunden ist, schneller?

An Deiner Stelle würde ich überlegen mir die MediaGo-Software aufzuspielen und das ganze per PC herunterzuladen. Das sollte in der Regel schneller gehen.

 

Aber das PSN ist bei mir heute auch nicht so schnell, habe mir soeben ViceCity-Stories für die PSP gekauft und muss 1580 MB herunterladen. 6 % habe ich schon! Da ich aber ausschließlich LINUX nutze, kannst ich das mit MediaGo knicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...