Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Speicherprobleme (Erfolgreich gelöst)


animus

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir zuletzt Final Fantasy VII aus dem PSN runtergeladen, um endlich mal in den Genuß von dem großen Klassiker zu kommen.

Als ich dann etwas gespielt hatte und das erste Mal speichern wollte, wurde mir im Speichermenü folgendes angezeigt:

 

Steckplatz auswählen:

Speicherplatz1

Speicherplatz2

 

Als ich dann eines von beidem anklickte, wurde mir gesagt, dass keine Memory Card da sei (was bei der PS3 ja recht logisch ist). Ich dachte eigentlich, ich könnte die interne Memory Card wählen, aber mir wurde die Möglichkeit nicht gegeben...

Darauf habe ich eine PSX Memory Card in meinem PS3-Card-Adapter reingesteckt und diesem per USB mit der Playstation verbunden... Es hatte keine Wirkung, weiterhin keine Memory Card.

Das Selbe habe ich dann nochmal mit einer anderen PSX-Memory-Card und einer PS2-memory-Card versucht und es hat nichts gebracht.

 

Kann mir bitte Irgendjemand helfen!!!:ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bereits eine erstellt. Daher dachte ich es müsste sofort klappen. Jedoch war es mir damals offenbar nicht auffgefallen, dass man zwischen einer PSX und PS2 Internen Card wählen konnte.:lol: Also musste ich nur eine interne PS1-Card erstellen ^^ und dann gings

Aber vielen dank für die schnellen Antworten.

 

(Can be closed)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...