Zum Inhalt springen

Uncharted 2 - Wo am billigsten?


Mervin J. Minki

Empfohlene Beiträge

Wenn du mal bei der Rechnung schaust steht dort, dass das Spiel am Releasetag versendet wird.

 

Hab auch ne Frage: Habe AC2 und UC2 vorbestellt beides zusammen im Einkaufswagen, und zum Schluss stand dort: Ware wird versendet am 19.11.

 

Das gilt aber hoffentlich nur für AC2 oder? :think:

 

Ich würd auf Nummer sicher gehen und beide einzeln bestellen.

 

Und nochmal zu meiner Frage, dass würde ja bedeuten dass ich es erst ein paar Tage später bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Steht bei mir auch, bei AC2 auch, ist normal. Allerdings nervt es mich n bissel, hab jetzt beides in einem Packet und deswegen wirds erst verschcikt wenn AC2 kommt, hab die Antwort vom Service bekommen.

Habe jetzt angefragt ob es möglich ist die Bestellungen zu sperarieren, mal schaunen was daraus wird^^ bin ab morgen aber erstal ne woche weg, also isses dann eh zu spät :lach: naja kann ich mich mehr auf schule konzentrieren und erstmal star wars platin holen :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht bei mir auch, bei AC2 auch, ist normal. Allerdings nervt es mich n bissel, hab jetzt beides in einem Packet und deswegen wirds erst verschcikt wenn AC2 kommt, hab die Antwort vom Service bekommen.

Habe jetzt angefragt ob es möglich ist die Bestellungen zu sperarieren, mal schaunen was daraus wird^^ bin ab morgen aber erstal ne woche weg, also isses dann eh zu spät :lach: naja kann ich mich mehr auf schule konzentrieren und erstmal star wars platin holen :tongue2:

 

Da hab ich nochmal Glück gehabt, hab MW2 und U2 zum Glück einzeln bestellt :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am billigsten gibts es meiner Meinung nach die Collectors Edition bei BOL.DE:

 

http://www.bol.de/shop/games/suchartikel/uncharted_2_among_thieves_limited_coll_edition/EAN0711719159353/ID18251216.html?jumpId=73638

 

Bei Eingabe des Neukunden Gutscheins CINEPLEX gibt es satte 6,40EUR Rabatt - wären dann um die 57,50EUR - und BOL ist versandkostenfrei.

 

Ich habs aber bei Amazon.de die normale Version für 61,45EUR bestellt und die kommt morgen an :bana2:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kotzt der Store mich an. Hab jetzt AC2 stoniert damit ich UC2 nicht erst in einem Monat bekomme, jetzt ist die CE nicht mehr verfügbar, obwohl im shop in 48 stunden versandfertig steht.

Hab die CE auch stoniert und neu bestellt, jetzt sollte ich die hoffentlich auch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...