Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Handy PrePaid Karten empfehlungen

stylez
 Share

Recommended Posts

Hey Folks'

Ich bin auf der suche nach einen Guten,billigen PrePaid karte also bitte keine Vetrags vorschläge.

Bin einer der eigentlich selten Telefoniert aber Sms schreiben könnte man ja.

Aber da die meisten meiner Freunde Base haben meinten die ich soll mir eine eplus karte machen (habe derzeit ne o2 karte) aber bin mir da nicht so sicher.

Habe heute von einen arbeitskollegen gehört das diese AldiTalk karte auch gut sei. Hat jemand erfahrung damit ?

Hoffe es können mir welche helfen. ^^

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Fonic ist auch ganz gut, telefonieren ins Festnetz kostet z.B. nur 9 Cent.

http://www.fonic.de/html/

Jo Fonic ist günstig. Wie gesagt schau hier nach http://www.prepaid-vergleich24.de/ da sind alle anbieter aufgelistet und du hast den direkten vergleich bezüglich Preise, Extras, Netz usw....

Schau nach und Du wirst fündig:good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

jo Bitte!

Zu deiner Frage. Normalerweise müssen die Leute die mit base zu E+ tel. nichts zahlen da Base und E+ zusammengehören, wie gesagt normalerwise musst dich aber noch informieren.

Wenn du dich für E+ entscheidest dann (siehe Link) rate ich dir zu BLAU

ist von E+ kostet 9,90€ die Karte und bekommst 10€ Startguthaben, SMS und tel kostet nur 0,09 € egal in welche Netze! :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen muss, das BLAU anscheinend weniger Kapazitäten bekommt als zB Aldi/Medion Talk. Der Empfang obwohl beides ja E+ ist, ist bei Aldi deutlich besser.

Base bietet im übrigen auch ne Prepaid Karte an, ist aber eher zum telen gedacht. Da kannste auch ne Option buchen das du für 10,-/30 Tage umsonst ins E+ und dt. Festnetz telen kannst. Karte kostet einmalig 20,- mit 5,- Startguthaben.

2305843009216264724

ja aber das blöde ist die verfallen dann.

Hey ich überlege mir die Blau karte zu kaufen aber bevor ich das machen will muss ich wissen das ich es einfach mit einer e+ Prepaid karte wieder aufladen kann oder ?

Oder muss ich dafür extra eine Blau Prepaid karte kaufen?

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Guest polarfuechse

Hab auch Blau.. Ob es mit E+ geht.. Kein Plan.. Aber Blau gibbet an jeder Tankstelle und bei Saturn und co. auch... :think: