Jump to content

Welche Filmformate werden unterstützt?


wasTlmc
 Share

Recommended Posts

Tagchen zusammen :)

 

 

Mich würde intressieren welche Filmformate jetzt eigendlich von der PS3 unterstützt werden - hat jmd. von euch ne ahnung?

 

 

Grüße

 

Wastl

i was here - but not for long - to drink a beer and smoke a bong :hippy:

__________________________________________

 

got 2 /b/ !

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Bei arbeitswillig bin ich dann leider raus. 😢
    • Natürlich ist es schön das die Zahlen hoch sind aber damit muss man halt nicht prahlen finde ich. Aber sieht jeder anders.   Will hier auch gar nicht streiten oder große Diskussionen eingehen, wollte nur kurz dazu was sagen und bin ich auch fertig.  Schönen Tag 😊
    • Sag mal was hat das hier verloren....wen Interessiert das? Es gibt ja einige hier die dieses Forum zu schütten mit MS Nachrichten bzw Xbox News. Es fällt auf das seid dem das so ist viele hier im Forum stiller geworden sind oder aber es ganz eingestellt haben ,in diesen aktiv zu sein. Es tut ja auch keiner dieses in dieser Fülle bei den Sony News ,dort würde es genau so "nerven"  
    • Das habe ich schon gemerkt. 😉 Ich hoffe auch einfach nur auf gute Spiele und eben mehr als zur One Generation. Auf Avowed, Fable, Perfect Dark und Indiana Jones als "neue Ip's" freue ich mich besonders. Betreffend Übernahmen, damit kann man sich nur abfinden. Wir beide können froh sein, dass wir dadurch nichts verpassen, da wir sowohl Xbox als auch PS besitzen.
×
×
  • Create New...