Zum Inhalt springen

[RockBand 3] - allgemeines Diskussionsthema


Azeroph

Empfohlene Beiträge

Aha, das was direkt im ingame-Shop angeboten wird? Ist das kostenlos? Dann wäre das eine feine Sache. Wie gesagt, es ist mein Ersteindruck. Den Ersteindruck hatte seinerzeit RB2 besser bestanden. Aber es ist ja bei uns langes WE und dann werde ich mal sehen, was das Game so hergibt. Erst einmal neue Batterien für die Controller kaufen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Keyboard für die Wii habe ich vorhin im MediaMarkt gesehen. Für die PS3 leider nicht. Ich glaube EA lässt Harmonix ganz schön im Regen stehen, das sieht bei Guitar Hero irgendwie besser aus. Jedes zweite Game bekommt eine neue Klampfe (habe mir das Set von WoR vorhin bestellt :)) und die Instrumente sind generell besser. Aber nichts zum Trotze muss ich John Lemon Recht geben, Rockband 3 bockt ohne Ende und jetzt werden die RB2 Songs importiert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Bin gänzlich neu auf dem Sektor Rock Band und Konsorten! Was hats mit den pro Geräten auf sich? Sind die für die neuen Songs zwingend erforderlich??? Und was ist der unterschied! Und wie iste s mit dem Keyboard Controller! Gibts ein patch der die alten Lieder mit dem feature ausstattet oder geht das nur bei Songs die jetzt rauskommen? Hab bisher weder GH noch RB hab deshalb wenig Plan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja bald die Instrumente von Band Hero. damit kannst du alle lieder in rockband 3 spielen. Auch, die DLC-songs. Um die Songs im Pro-modus zu spielen benötigst du extra Instrumente.

 

Bei der Pro-Gitarre z.B. die mustang oder die squier. Ich habe mal gelesen das die squier nur noch schwierig zu bekommen ist.

 

Bei den Pro-Drums benötigst du das RB3 Pro-drum. Was ich aber überhaupt nicht empfehlen kann. Schlechte verarbeitung und es ist fast unmöglich bei einem song einenn FC (Full-Combo) zu bekommen.

 

Das RB-3 Keyboard ist automatisch für den Pro-modus geeignet.Mit den richtigem Equipment kannst du aber jedes handelsübliche Keyboard anschliessen.

 

Die songs auf der RB3 Disk sind alle mit den pro-spuren ausgetattet. Bei den DLC-songs ist nur die Pro-Keyboardspur mit dabei. Für einen Euro zusätzlich kann man sich die meisten DLC-songs aber upgraden und erhält die Guitar und drumspur dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...