Zum Inhalt springen

PS3 Slim Festplatten?


viper3000

Empfohlene Beiträge

ich habe mal einfach paar fragen zu der man kann doch Festplatte einbauen denn ist doch nicht alles drauf oder,wie kommt die Software rauf oder auch das Programm.

wie ist das alles gibts dazu erklärungen,danke an alle die mich aufklären wie alles geht.

 

 

Bei der Fat kann man auch eine neue Festplatte reinbauen also gehts auch bei der Slim

 

Ich versteht zwar nicht ganz wie die PS3 mit einer neuen Festplatte wo kein Betriebssystem oben ist starten kann aber naja. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere hier einfach mal den Duke ;)

 

SuFu beim nächsten mal bitte nutzen. (Einfach nach Festplatte)

Zu diesem Thema gibt es schon massig Threads in diesem Unterforum.

z.B.: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-...estplatte.html

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-...estplatte.html

 

*closed*

 

Bitte eröffne nicht ständig neue Threads, sondern nutze die editier Funktion und bestehende Threads.

 

Die Software etc. wird automatisch beim formatieren der neuen Platte aufgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...