Jump to content
Guest Heartz_Fear

[V] PSN Card 50€

Recommended Posts

Guest Heartz_Fear

Wie im Thread namen beschrieben verkaufe ich eine Network Card im wert von 50€

 

haben möchte ich dafür aber nur 45€ inkl. versand

 

hab sie geschenkt bekommen, brauch sie aber nicht. hab alles was ich ausm store wollte und die nächsten wochen kommt nix interessantes für mich! Card ist noch eingeschweißt.

 

Edit: ja ist eine deutsche! und das die ab 18 ist...hab ich eben erst gesehen! xD

Edited by Heartz_Fear

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das eine de psn card???.Wenn ja dann lieber nicht im de store gibts nix was man kaufen sollte.


Du vertraust deinen mitmenschen:ka:,gib ihnen Macht und du siehst was passiert:):ok::_wanken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm.. lol

 

Eine Karte ab 18 :lol:

Würd mich jetzt mal echt interessieren ob man die hier vekaufen darf oder es noch lächerlicher wird :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, hast recht :good:.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo. PSN-Cards dürfen hier verkauft werden.

 

Das "ab 18" ist nur eine Empfehlung vom Hersteller.Ist also nicht bindend. Amazon verkauft sie auch ohne Altersnachweis.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das "ab 18" ist nur eine Empfehlung vom Hersteller.Ist also nicht bindend. Amazon verkauft sie auch ohne Altersnachweis.

 

 

zusätzlich noch ne kleine info. sie werden ab 18 freigegeben weil man damit auch 18+ titel kaufen könnte^^ daher die hohe altersfreigabe. finde ich schwachsinnig aber was solls.

 

greetZ


sniggel.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

kann trotzdem geclosed werden, habs sie jetzt übers psn verkauft! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...