Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint 2 - BLES-Codes


papazippo

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

 

Mir geht es sicherlich wie vielen hier im Forum so, das ich mir OF2 aus UK importieren möchte, nun hab ich die Frage, ob der BLES-Code der UK-Version mit dem BLES-Code der DE-Version gleich ist, für evtl. DLC'S die man sich dann im DE-Store ziehen könnte!?!

 

Was mich natürlich auch noch interessieren würde ist, ob die UK-Version in deutsch spielbar ist? (Srachausgabe/Untertitel)

 

Wenn einer von euch schon was weis, kann er es ja hier posten!

 

 

Nein in der OGDB steht noch nichts drin!

 

EDIT: Habe mir das Game jetzt bei amazon.co.uk bestellt für incl. TAX und Versand für 33,87 Britische Pfund das entspricht etwa 36,80 Euro!^^

 

Gruß papazippo

Bearbeitet von papazippo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicherlich nicht lange dauern, bis die Datenbank da aktualisiert wird. Ich warte auch solange bis sich da entsprechende Daten finden lassen.

 

Ich schaue ja auch immer zuerst in die OGDB aber ich dacht, kann ja nicht schaden hier mal nachzufragen!^^

 

Gruß papazippo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue ja auch immer zuerst in die OGDB aber ich dacht, kann ja nicht schaden hier mal nachzufragen!^^

 

Gruß papazippo

 

 

:) ... keine Sorge sollte keine Kritik werden ... wollt nur meinen, dass die Datenbank da sicherlich die nächsten Tage aktualisiert wird, dauert eben nur bissi ... aber wer weiß, vielleicht findet sich ja hier wer, der schon beide Versionen in der Hand hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber wer weiß, vielleicht findet sich ja hier wer, der schon beide Versionen in der Hand hatte.

 

wieso, es reicht doch, wenn sich einer meldet der die DE-Version in der hand hat und einer der sich die UK-Version geholt hat! :ok:

 

Weil ich kaum glaube, daß sich einer findet der sich alle zwei Versionen geholt hat! :naughty:

 

Gruß papazippo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es mir heute aus der Videothek ausgeliehen und war mehr als Enttäuscht von dem Spiel:ohjeh:.Animationen der Teamkollegen sind grausam. Grafik sehr einfach gehalten,und Detailslos.Alleine schon wie sich der eigene Charakter bewegt,kommt mir vor als wenn ich ein Huhn steuere so hin und her schwankend halt.Man merkt sofort dass das Spiel Lieblos hingeklatscht wurde haubtsache es wird fertig.Online habe ich das aber nicht gespielt da ich den Kaffee schon auf hatte.Ascheinend können aber eh nicht viel mehr spielen als 10 spieler maximal,was ich für so eine große Welt für lächerlich halte.Will das Spiel wirklich nicht schlecht reden,aber das sind meine eigenen Erfahrungen vom Spiel.Bin nur froh das ich das nicht gekauft habe,ich hätte mich sehr geärgert.Ist auch nur Meine Erfahrung,vielleicht gefällt euch ja das Game.VLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...