Zum Inhalt springen

Achtung!!! Problem bei Operation Flashpoint DR Freunde einladen!


skoozy

Empfohlene Beiträge

Kann vllt jemand erklären wie man bei Operation Flashpoint DR Freunde einladen kann?

Wenn ich auf Freunde gehe und gehe dann auf Freund hinzufügen muss ich den Namen meiner Freund Manuel nochmal eingeben. Das klappt auch!

Wenn ich aber jetzt auf server suchen gehe und geh auf einen server drauf oder erstelle selber einen Server wo noch genug platz ist zb 1/8 und drücke dann taste dreieck (Freunde) um einen freund einzuladen bekommt er keine meldung. Wenn ich dann auf meinen Freund mit X bestätige kommt immer nur die Frage möchten sie Freund aus der Liste entfernen? Muss ich da ne bestimmte Taste drücken oder was mach ich da Falsch?

Und noch was wenn ich auf der PlayOnline Startseite bin von OF DRsteht weiter unten Einladungen da kann ich auch nichts machen.

Weiß jemand ne Lösung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...