Jump to content

Achtung!!! Problem bei Operation Flashpoint DR Freunde einladen!


skoozy
 Share

Recommended Posts

Kann vllt jemand erklären wie man bei Operation Flashpoint DR Freunde einladen kann?

Wenn ich auf Freunde gehe und gehe dann auf Freund hinzufügen muss ich den Namen meiner Freund Manuel nochmal eingeben. Das klappt auch!

Wenn ich aber jetzt auf server suchen gehe und geh auf einen server drauf oder erstelle selber einen Server wo noch genug platz ist zb 1/8 und drücke dann taste dreieck (Freunde) um einen freund einzuladen bekommt er keine meldung. Wenn ich dann auf meinen Freund mit X bestätige kommt immer nur die Frage möchten sie Freund aus der Liste entfernen? Muss ich da ne bestimmte Taste drücken oder was mach ich da Falsch?

Und noch was wenn ich auf der PlayOnline Startseite bin von OF DRsteht weiter unten Einladungen da kann ich auch nichts machen.

Weiß jemand ne Lösung dafür?

Link to comment
Share on other sites

deine Freunde sollen dein game suchen (steht immer der name des host´s) und dan rein kommen, aber wen du nicht willst das andere rein kommen dann mach privat Plätze, das geht bei den Einstellungen bevor du ein game öffnest ich glaube 4eck

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...