Zum Inhalt springen

Welcher Charakter bevorzugt?


Blu-ray Devil

Welchen Charakter bevorzugt ihr bei Spielen?  

117 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Charakter bevorzugt ihr bei Spielen?

    • Männer
      55
    • Frauen
      17
    • Tiere, oder Fantasy-Geschöpfe
      5
    • Transen
      8
    • egal
      32


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab' zwar für Männer gestimmt, aber es kommt immer auf das Spiel druff an. Ich könnte mir ein Heavenly Sword ohne Nariko nicht vorstellen, aber auch God of War ohne Kratos wär zum Kotzen.

 

Zu den anderen Posts hier: Ich denke auch dass es bei weiblichen Charakteren auf das Aussehen ankommt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Jaa das kommt wohl immer drauf an. So GTA oder MGS wäre mit ner Frau irgendwie nicht so der Knaller, aber wiederum die Kampfspiele und so ohne Frauen voll öde da die ey immer besser kämpfen. Auf Transen kann cih gut und gerne verzichten und Tiere...keine gute Charaktere aber wenn Snake Hunger hat immer gut:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich schon ganz gerne wenig bekleidete weibliche Charaktere, wenn sie denn gut aussehen. Nur in Rollenspielen, wo man seinen Charakter selbst zusammenbauen kann, wie das schon erwähnte Oblivion, bevorzuge ich männliche Charaktere.

 

Es ist aber auch immer eine Frage des Spiels. Aber das wurde hier ja auch schon des Öfteren gesagt, und da kann ich mich eigentlich nur anschließen! Aber wofür stimme ich jetzt? Männer, Frauen,... oder docvh die Transen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...