Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint 2 Spielehilfe


Freshbass

Empfohlene Beiträge

oh sorry, ich meinte level 9 "nehmen sie das kloster ein"... wenn ich den hügel hoch laufe und alle typen mit ner panzerfaust abschiese.... wenn noch einer übrig ist und ich den dann kille, dann kommt mission gescheitert...

 

wie soll ich vorgehen?

 

grüße

Bearbeitet von weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Weini.

 

Erstmal herzlich wilkommen! Bitte benutze in Zukunft die EDIT-Funktion. Dazu drücke unten rechts bei deinem Beitrag auf den Edit-Button. So kannst du in deinen vorherigen Posts einfach etwas ergänzen und musst nicht einen neuen Post erstellen, da Doppelposts hier nicht erlaubt sind.

 

Gruß

 

PS: Freut mich, dass dein Problem gelöst ist. Bin leider noch nicht so weit:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,ich komme bei oben genannter stelle nicht weiter. man soll ja das dorf sichern, erst kommen angreifer von norden, dann osten, dann süden. meine leute krepieren alle, ich habe es schon x-mal probiert, auch an verschiedenen stellen, keine chance, die chinetzen überrennen mich.... hat jemand ne ahnung? danke für die hilfe.......

 

im Östlichen bereich des Dorfes befindet sich eine MG Stellung. dorthin und den Männern Verteidigung einstellen. selbst an das MG und dann volle Kanne draufhalten.... hat bei mir beim 2ten veruch geklappt

 

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mindno

So wie Seraldo es sagt müsste es klappen, was mir noch gut geholfen hat, hinter Dir wenn Du am MG stehst, im Osten, der Verlauf der Strasse, befindet sich eine Hütte. Lege dort Deinen MG- Schützen und den Soldaten mit dem Granatwerfer in Stellung und lass sie dieses Gebiet verteidigen. Da doch einige Soldaten hinter der Bergkuppe versuchen Dich zu flankieren und auf einmal in Deinem Rücken auftauchen. Der vierte Schütze steht neben Dir und verteidigt Deine Position gegen Soldaten ausm Süden. In der Ortschaft befindet sich zusätlich die andere Dagger Gruppe. Das sollte helfen. Hat mich auch einige Versuche gekostet die Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...