Zum Inhalt springen

Retro-Gaming-Room


BMW-M

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Zockerfreak:

Eigentlich bin ich da nicht empfindlich,Kauf gerne Sachen die Mal Reinigung nötig haben,aber das ist mir auch ne Spur zu hart, wahrscheinlich hat die auch schon Rost angesetzt 

Also, wenn man Geld dafür will, sollte man zumindest einmal ne Grundreinigung vornehmen können, alleine aus Anstand. Es zeugt einfach von Mangel an Respekt, wenn man seine Kiste vom Dachboden, voller Staub und Dreck, einfach so verschickt, ohne auch nur einmal mit nem Lappen drübergewischt zu haben. Muss ja nicht öffnen und im Detail machen. Aber an erster Stelle sollte man seine Elektonikgeräte erst gar nicht so verkommen lassen. Wenn doch, dann nicht verkaufen oder halt etwas in Stand gesetzt. Aber ich bin da wohl anders als viele andere Menschen :D:D:D

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Horst:

Ach du Scheisse. Wer läßt denn seine Kisten so verrotten? Und wer verschickt die dann auch noch so? Total asozial! Ich würd mich in Grund und Boden schämen!

Glauben Sie mir, die kümmern sich überhaupt nicht darum, obwohl man wie ungenau und gleichgültig sein muss, um Bilder in dieser Form zu verkaufen. Ehrlich gesagt, der Durst ist fast umsonst, ich war angewidert
 

  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Uncut:

Ich habe jetzt mal ein vorsorgepaket gekauft, waren die letzten 26 beim Händler.. 

Es gibt zwar schon nachgemachte PS3 Hüllen aber da ist das Blu-ray Logo falsch und da kommt der Innere Monk durch

IMG_20230327_173722.thumb.jpg.cb50ffa135f52fc6e6b6082f151a9daf.jpg

Na, du rüstest PS3 massig ganz schön auf. 😁👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...