Zum Inhalt springen

Retro-Gaming-Room


BMW-M

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Zockerfreak:

Mein nächster Zuwachs kam heute an,die PS2 läuft 1a muss sie nur mal von außen säubern und in das Laufwerk ne Reiniguns-DVD einlegen.Leider ist bei dem blauen Controller kein USB Dongle dabei,also quasi wertlos.

IMG_20230329_171744_861~2.jpg

Frag mal den Verkäufer, vor hat er den Dongle nur vergessen. Oder ging das schon aus der Anzeige hervor, dass der fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BMW-M:

Frag mal den Verkäufer, vor hat er den Dongle nur vergessen. Oder ging das schon aus der Anzeige hervor, dass der fehlt?

Soll wohl alles ein Kellerfund gewesen sein,die Batterien in dem Controller sind wohl auch schon ausgelaufen,hat auch alles wieder schön nach Rauch gestunken 😖 aber werde den Verkäufer mal anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Ist die Bildqualität mit diesem Kabel bei der PS1 besser als mit dem Scart Adapter?

588_-945497972.jpg

Kauf dir ein ossc converter . Falls du auf HDMI gehen willst.  Kostet aber ein bisschen was

Es gibt noch glaube ich ein frame Master der liegt aber glaube ich bei 400 €. Das ist natürlich das non plus ultra

Und dann gibt es noch ein Konverter der wird in der PS1 eingelötet der soll auch sehr gut sein aber das soll eine Sau Arbeit sein.. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Uncut:

Kauf dir ein ossc converter . Falls du auf HDMI gehen willst.  Kostet aber ein bisschen was

Es gibt noch glaube ich ein frame Master der liegt aber glaube ich bei 400 €. Das ist natürlich das non plus ultra

Und dann gibt es noch ein Konverter der wird in der PS1 eingelötet der soll auch sehr gut sein aber das soll eine Sau Arbeit sein.. 

Die Videos zum Framemeister fand ich immer sehr cool. Glaub es gibt nichts besseres um ein vernünftiges Ergebnis auf modernen TVs zu bekommen. 
Hab auch schon Videos gesehen bei denen Leute Kombos fahren. ZB. Mit dem M Cable. Bin mir aber nicht sicher ob das so überzeugend ist. 
Problem ist halt dass es die Kisten nur noch gebraucht gibt. Und bei den Preisen kann man sich auch gleich ne Röhre hinstellen und den Strom bezahlen 😜

 

https://www.eurogamer.de/micomsoft-xrgb-mini-framemeister-hdmi-scaler-test

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ich würde mir das Kabel aber trotzdem kaufen,alles was OVP hat gehört in die Sammlung :D

Hast im Prinzip Recht, leider verlangt derjenige 60 Euro für dieses Kabel, da kauf ich dann doch lieber ein paar Games^^ 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Uncut:

Kauf dir ein ossc converter . Falls du auf HDMI gehen willst.  Kostet aber ein bisschen was

Den hab ich auf YouTube schon mal gesehen, den zu konfigurieren dürfte angebliche nicht ganz einfach sein. Mal schauen, erstmals wird alles original angeschlossen. Vlt später mal 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...