Zum Inhalt springen

Retro-Gaming-Room


BMW-M

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb BMW-M:

Den hab ich auf YouTube schon mal gesehen, den zu konfigurieren dürfte angebliche nicht ganz einfach sein. Mal schauen, erstmals wird alles original angeschlossen. Vlt später mal 😁

Mein Ziel eventuell ist noch mal eine x Station.. da wird das originale Laufwerk ausgebaut und durch ein sd-kartenlesegerät ersetzt , dann hast du eine originale PS1 mit kartenlesegerät und wo man alle guten Spiele drauf machen kann

Das Ding soll richtig geil sein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BMW-M:

NES Konsolen sind mittlerweile ganz schön teuer. So ein Set mit Controller und ein paar wenige Spiele kostet gleich mal um die 200 Euro. :think:

Die werden halt immer seltener. Und wenn Nintendo draufsteht, ist es eh schon teurer! Resellern sei dank... 😡

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BMW-M:

Ein neuer noch original verpackter PS3 Kontroller um 35 Euro in besonderem Design, kann der überhaupt noch funktionieren wenn der so lange nie geladen wurde? Ich weiß nicht, das könnten 35 Euro für umsonst sein. :think:

Ich glaube du hast Glück.  Hatte letztes Jahr auch so einen gekauft.  Dauert etwas beim ersten Laden aber der geht imnernoch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...