Zum Inhalt springen

Retro-Gaming-Room


BMW-M

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Horst:

Musste leider hunderte Zeitungen wegschmeissen, weil ich keinen Platz mehr hatte. Alle Game-Pros und Play3- und Play4-Zeitungen mussten weg.

Da blutet das Zockerherz... :heul: Soll jetzt keine Kritik sein aber warum nicht auf Ebay verramscht? :)

Ansonsten Top-Sammlung und Zimmer. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Skandal.. 

Heute bezahlst du 15 € pro eine Zeitschrift.. nun rechnen dass du weggeschmissen hast lol

Meine erste große Liebe in Sachen Gaming-Zeitschrift war ja der Amiga Joker. :liebe:

Sorry für kurzes :ot:

 

File:AmigaJoker DE 1990-0607.pdf - Retro CDN

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Da blutet das Zockerherz... :heul: Soll jetzt keine Kritik sein aber warum nicht auf Ebay verramscht? :)

Ansonsten Top-Sammlung und Zimmer. :thumbs:

Hatte keinen Bock das alles zu verramschen. Tat mir auch weh, aber was willst du machen? Kann nicht ein zweites Haus kaufen, nur um das Altpapier zu behalten :haha: Zumal GamePro und Play3 journalistisch nicht das Beste ist und später sogar immer weniger wurde. Da ist es mir dann lieber, ich behalte die ganzen Maniac! und M!-Ausgaben :D:D:D:ok: 

Hab auch noch einige sehr alte Ausgaben von Fun Generation und PowerPlay etc. und einige französische Zeitungen aus Anfang der 90er! Waren mir dann wichtiger :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

In Kürze werde ich eine meiner PS1 aktivieren und mir ein Game aussuchen das gezockt wird. Da ich zur Zeit der PS1 keine in meinem Besitz hatte und auch nie eine gezockt habe, wird das ein ganz besonderes Ereignis. :) Alles was ich für Ps1 besitze hab ich im letzten Jahr gekauft (Konsolen, Games und Zubehör). Welches Game soll es werden, das mein persönliches Ps1 Feeling als erstes prägt? ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

In Kürze werde ich eine meiner PS1 aktivieren und mir ein Game aussuchen das gezockt wird. Da ich zur Zeit der PS1 keine in meinem Besitz hatte und auch nie eine gezockt habe, wird das ein ganz besonderes Ereignis. :) Alles was ich für Ps1 besitze hab ich im letzten Jahr gekauft (Konsolen, Games und Zubehör). Welches Game soll es werden, das mein persönliches Ps1 Feeling als erstes prägt? ^^

Poste mal ein paar Bilder welche du hast..

 

Aber eigentlich ist die Frage selbst erklärend mgs 1.. das ultimative Erlebnis

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...