Zum Inhalt springen

DIRT 2 Dallenbach


Shinobi1983

Empfohlene Beiträge

hey guys,

ich zock jetzt seit 3 tagen den online multiplayer (hauptsächlich gegen die zeit) und OMG wies abgeht, hammergeil echt. aber gerade eben hab ich gedacht ich seh falsch . ein dallenbach special bei nem rallye event?!?! der gehört doch eigentlich nur zu trailblazer events oder? jemand ne ahnung was da abgeht? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, in der Jam Session wärs möglich.

 

Da gibts ne Option, dass man bei einem REllyrennen sämtliche Autos benutzen kann.

 

Btw: Ich find den Dallenbach und den RS200 extrem Sch****. Die sind eindeutig zu overpowered. Die anderen Autos nehmen sich nicht viel und liegen ungefähr auf einem LEvel, aber die beiden sind ja eigentlich nur furchtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, in der Jam Session wärs möglich.

 

Da gibts ne Option, dass man bei einem REllyrennen sämtliche Autos benutzen kann.

 

Btw: Ich find den Dallenbach und den RS200 extrem Sch****. Die sind eindeutig zu overpowered. Die anderen Autos nehmen sich nicht viel und liegen ungefähr auf einem LEvel, aber die beiden sind ja eigentlich nur furchtbar

naja... is halt fast nich zu schlagen, deshalb nimmt man ihn halt auch :zwinker: aber ich finds okay, weil ja jeder den nehmen kann - nur ätzend wenn so in dem von mir beschriebenem fall nur EINER den benutzen kann, was soll das denn? :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...