Jump to content

DIRT 2 Dallenbach

Shinobi1983

Recommended Posts

hey guys,

ich zock jetzt seit 3 tagen den online multiplayer (hauptsächlich gegen die zeit) und OMG wies abgeht, hammergeil echt. aber gerade eben hab ich gedacht ich seh falsch . ein dallenbach special bei nem rallye event?!?! der gehört doch eigentlich nur zu trailblazer events oder? jemand ne ahnung was da abgeht? :nixweiss:

Du musst die Trailblazer World Tour gewinnen um ihn zu bekommen

Meine Spiele:

Burnout Paradise,Dirt 2,Eyepet,Fifa 08,GTA 4,GT 5 Prol,HAWX,LBP,Midnight Club LA,Motorstorm,Motorstorm PR,NFS Undercover,Ratchet & Clank TOD,Ratchet & Clank QFB,Resident Evil 5,Sega Collection,Tomb Raider Underworld,Uncharted,Age Of Booty,Bejeweled 2,Bomberman ULTRA,Cuboid,Elefunk,Digger HD,FF 7,GTI Club,High Stakes Poker,High Velocity Bowling,Hyperballoid HD,Inferno Pool,Magic Ball,Noby Noby Boy,Outrun,Pain,Shatter,Super Rub A Dub,Stardust HD,Uno,Worms,ZEN Pinball,Zuma

Du musst die Trailblazer World Tour gewinnen um ihn zu bekommen

klar, hab ihn ja auch schon freigezockt - aber wie gesagt, den hat man normalerweise nicht bei "normalen" ralleys zur verfügung :think: und der kollege hat den (als bisher einziger) im online zeitfahren inner ralley benutzt.

hmm, in der Jam Session wärs möglich.

Da gibts ne Option, dass man bei einem REllyrennen sämtliche Autos benutzen kann.

Btw: Ich find den Dallenbach und den RS200 extrem Sch****. Die sind eindeutig zu overpowered. Die anderen Autos nehmen sich nicht viel und liegen ungefähr auf einem LEvel, aber die beiden sind ja eigentlich nur furchtbar

hmm, in der Jam Session wärs möglich.

Da gibts ne Option, dass man bei einem REllyrennen sämtliche Autos benutzen kann.

Btw: Ich find den Dallenbach und den RS200 extrem Sch****. Die sind eindeutig zu overpowered. Die anderen Autos nehmen sich nicht viel und liegen ungefähr auf einem LEvel, aber die beiden sind ja eigentlich nur furchtbar

naja... is halt fast nich zu schlagen, deshalb nimmt man ihn halt auch :zwinker: aber ich finds okay, weil ja jeder den nehmen kann - nur ätzend wenn so in dem von mir beschriebenem fall nur EINER den benutzen kann, was soll das denn? :_wanken2: