Zum Inhalt springen

PS3 Festplatten Hilfe


cross

Empfohlene Beiträge

Also ich bin neu hir und hab auch gleich die erste frage.

Kann man an einen Router angeschlossene Festplatte von der PS3 aus zugreifen??

 

Ähm...und jetzt auf deutsch bitte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch router mit usb anschluß und er fragt ob er mit der ps3 übern router auf die festplatte zugreifen kann...

 

wenn ich das richtig verstanden habe :nixweiss:

 

mit der PS3 übern Router auf die PC Festplatte ?:nixweiss:

Das geht mit nem Media Server ...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das du von der Ps3 aus über denn Router auf ne Externe Festplatte welche mit dem Router verbunden ist zugreifen kannst.

 

Da du nen Medienserver drauf installieren und ausführen müsstest.

 

Sonst ginge das mit dem Pc ja auch "einfach" so, über das Netzwerk. So ist es aber nicht, darum wohl bei der Netzwerkplatte auch nicht.

 

Also Festplatte direkt an die PS3 oder Daten auf´n Pc spielen und von da aus Streamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das du von der Ps3 aus über denn Router auf ne Externe Festplatte welche mit dem Router verbunden ist zugreifen kannst.

 

Da du nen Medienserver drauf installieren und ausführen müsstest.

 

Sonst ginge das mit dem Pc ja auch "einfach" so, über das Netzwerk. So ist es aber nicht, darum wohl bei der Netzwerkplatte auch nicht.

 

Also Festplatte direkt an die PS3 oder Daten auf´n Pc spielen und von da aus Streamen.

Nein,über den "Windows Media Player" geht das auch so,man braucht nur einen Media-PC,man muss aber vorher die IP-Adressen einstellen,das auch kommuniziert wedren kann,ein Cross-Over Kabel reicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...