Zum Inhalt springen

Vergessene Games


Gast Metallica

Empfohlene Beiträge

Habt ihr früher mal ein spiel gespielt ??? und erst nach einigen jahren könnt ihr euch erinnern, aber ihr wisst denn namen nicht mehr aber was im game drin war ???

dann bist du hier richtig !!!

schreibt einfach rein was ihr noch von denn spiel wisst und wahrscheinlich werden einige darauf antworten !!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte mal ein Spiel auf der Snes da war so ein kleines grünes Mänchen das fliegen konnte und Nadeln geschossen hat. Man hat da glaub ich 5 Leben gehabt und wen alle weg sind musste man das Spiel von vorne anfangen.

Mir fellt einfach nicht mehr der Name vom Spiel ein würde es gerne mal auf nem Emolator spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein Spiel auf der Snes da war so ein kleines grünes Mänchen das fliegen konnte und Nadeln geschossen hat. Man hat da glaub ich 5 Leben gehabt und wen alle weg sind musste man das Spiel von vorne anfangen.

Mir fellt einfach nicht mehr der Name vom Spiel ein würde es gerne mal auf nem Emolator spielen

hmmm vom spiel nie was von gehört weil ich nie eine snes hatte.:nixweiss:

sry kann ich dier noch nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich such auch noch ein spiel da war so ein blauer ritter da schwebte eine fee neben ihn immer. das spiel war auf der ps1 und das gameplay war genauso wie final fantasy !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja aber wenn man das Game vergessen hat, weiß man nicht was man texten soll.... *confused*

 

Den Inhalt, an den man sich ncoh erinnern kann^^ Und andre könnten dir dann evtl den Titel nennen.. So hab ich des verstanden :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab auf dem N64 mal son Game, da war man ein Soldat und hat musste gegen so Amaisen auf nem fremden Planeten kämpfen, das war toll....

Und auf der PS1 gabs mal so ein SPiel, so ähnlich wie Worms mit Schweinesoldaten^^ Das war auch nice, kann mich aber nicht mehr an die Titel erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...