Jump to content

Gametrailers verteidigt Uncharted 2 Wertung

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Finds aber auch arm das Halo 3 so eine krasse Wertung hatte. Zu der Zeit hatte ich ne 360 und ausser nem bunten Shooter mit netten Endgegnern war da nix. Hab da weder eine Kinoreife Handlung genießen können noch war da auch nur ein Punkt innovativ!?

Naja aber wie so viele schon gesagt haben: Drauf geschissen und Uncharted kaufen =)

2305843009216264724

also für mich ist die 9,3 vollkommen okay. ich finde nur das wertungssystem etwas komisch. wenn ein game 10 neue ideen enthält die vllt sogar noch sinnfrei im bezug auf die story sind erhält jedes game ne hohe wertung oder wie seh ich das. das bei uncharted jetzt keinerlei neuer ideen eingeflossen sind ist mir ansich ganz egal. ich finds sogar sehr gut weil der erste teil einfach genial war und ich mir den 2. genauso wünsche. zudem kann man sich bei solchen toptiteln gar nicht auf testergebnisse verlassen. lieber selbst anspielen vorher und dann kaufentscheidung treffen. wobei man U2 ja blind kaufen kann.

greetZ

sniggel.png

Die Wertung ist Korrekt,Gears of War 2 ist nunmal besser als U2,Meine Meinung!!!

Nur weil die Fanboys sich mal U2 auf der SApietze vorgestellt haben,machen die so einen Aufstand.

Die WEertung sollte so bleiben!

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Scheinbar darf man keinen Helden der Neuzeit anmachen ohne einen Fanboy Kommentar zurück zubekommen. Sprich Kratos, Drake, Master Chief und wie sie alle heißen.

98% Halo? Mein Freund hat das auch mal gemeint, geglaubt hab ich ihm nicht. Den Test hat wahrscheinlich Piwi geschrieben.

Also U2 hat bestimmt 93% verdient. Aber Halo 3 dürfte gerade mal 90% haben, weil die Story wie immer gepasst hat. Und wer bei 93% noch meckert, ich weiß auch nicht.

Naja es kommt sicher auch auf die Leute an die es werten.Manche von euch haben hier z.B gesagt sie würden Halo nur ne 8.0 geben wenn sie es bewerten würden und Uncharted ne 10.0.Das kann aber jeder anders sehen ich z. finde die Wertung für Halo (9.8) total gerechtfertigt,das Game ist im Multiplayer einfach Bombe.

Im prinzip hast du ja recht, aber wenn man dann seine Wertungen begründet, dann sollte man dies auch richtig machen und nicht mit solchen schwachsinnigen Argumenten die sich in ihren eignem tun widersprechen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich finde die Reaktion von GT auch nicht gut. Auf mich wirkte die ''Stellungnahme'' alles andere als neutrale Sicht auf Uncharted und die Fangemeinde. Alleine die einleitende Worte waren extrem hochnäsig. So nach dem Motto '' ich liebe meine XBox und die doofen PS3-Fanboy nerven uns mal wieder''. Naturlich war das Ironie, aber dadurch sorgt man bestimmt nicht für ein Abklingen der immer wieder von neuen und in letzter Zeit auch immerwieder häufiger auftretende Diskussion über die neutralität von GT. Btw: welche Seite veröffentlicht eigentlich immer die PS3&XBox360 Videovergleiche??:zwinker:

Ich finde meine PS3 super weil es für meinen Geschmack die besten PS3-exklusiv Titel hat(Ratchet und Clank, Uncharted, InFamous, Killzone etc.). Das ist aber nur mein Geschmack. Wenn jemand Halo, Forza und Gears of War und die anderen exklusiv Titel der XBox mag, der soll sich 'ne XBox holen. Und wer zu viel Geld hat, der soll sich beide holen:zwinker:. Dieses gegenseitige Schlechtmachen soll endlich mal aufhören!

wieden.png

Share

• Create New...