Jump to content

Recommended Posts

Liebe Administration!

 

Leider bekomme ich bei jeder Antwort auf einen meiner Beiträge eine E-Mail Benachrichtigung obwohl ich meines Erachtens nach dies deaktiviert habe!

Geht es noch jemanden so?

Ich bitte den Admin dies bei mir zu beheben, falls ich den kleinen "Hund" in den Einstellungen übersehen haben sollte, ebenso! Wäre sehr erfreut!

Dankeschön und lieben Gruss

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Link to post
Share on other sites

Das kannst du glaub ich nur selbst einstellen:

 

Kontrollzentrum >> Einstellungen ändern >> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen >> Themen abonnieren: Auf "Nicht abonnieren" oder "Keine E-Mail Benachrichtigung" stellen

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...
moin, ich hab das selbe problem was auch white midnight hatte, obwohl ich auf "Nicht abonnieren" oder "Keine E-Mail Benachrichtigung" stelle, kommen die mails trotzdem noch. gibts noch etwas, dass ich beachten muss?

 

Bist du auf Änderung speichern gegangen?^^

Du kannst zwei E-Mails bekommen, eine für Beantwortungen auf einen Thread und eine für PN.

Kann sein das da noch was aktiv ist.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...