Zum Inhalt springen

Gruppa A : Schweiz 0 - 1 Tschechien


Cloud

Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?

    • Schweiz
    • Tschechien
    • Es geht mit einem Unentscheiden zuende


Empfohlene Beiträge

So nur noch ein wenig Geduld und dann fängt die lang erwartete (zumindest von mir ) Europameisterschaft an.

 

Regeln:

 

In diesem Thread, könnt ihr bevor das Spiel anfängt einschätzen wie das Spiel ungefähr ausgehen könnte. Ihr könnt soviel einschätzen wie ihr wollt, von mir aus auch 100:0 ^^.

 

Nach dem Spiel könnt ihr euch dann ebenfalls dazu äüßern und eure Einschätzungen hier vergleichen. Um das ganze noch bisschen spannender zu machen gibt es dazu noch ne Umfrage. Viel spaß !

Ihr habt nicht bis zum Anfang des Spiels Zeit zu voten, schaut euch in der Umfrage genau an wann die Umfrage endet. Also überelegt es euch gut.

Bearbeitet von Devil May Cry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch eine wichtige Meldung: Ihr habt nicht bis zum Anfang des Spiels Zeit zu voten, schaut euch in der Umfrage genau an wann die Umfrage endet. Also überelegt es euch gut.

 

ich sage ein 3:1 für die Tchechen

Genau so würd ich es auch einschätzen :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap.. tippe ebenfalls 2:1 für die Tschechen... EM-Gastgeber hin oder her... so stark schätze ich die Schweizer einfach nicht ein und ich denke sie werden auch am Ende der Gruppenphase letzter dieser Gruppe was aber nicht heißen soll das dies ein leichtes Spiel für Tschechien und die anderen Teams der Gruppe A wird! Die Gruppe A ist für mich die zweit stärkste Gruppe nach der Gruppe C. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Gruppe C ist echt krass, aber Italien wird das schon packen. Ist echt spannend, denn 2 Topteams werden schon in der Gruppenphase rausfliegen. Sowas sieht man nicht alletage.

 

Seit mir nicht böse aber ich schätze ja das gerade Italien und Frankreich rausfliegen werden. :D Rumänien gehört zu meinen Geheimfavoriten. :p Aber meine Geheimfavoriten haben es nie weit gebracht.... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...