Zum Inhalt springen

Wie viele SONY Konsolen habt Ihr? (Mehrfachabstimmung möglich)


Wie viele SONY Konsolen habt Ihr?(Mehrfachabstimmung Möglich)  

703 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele SONY Konsolen habt Ihr?(Mehrfachabstimmung Möglich)

    • 1
      27
    • 2
      49
    • 3
      70
    • 4
      32
    • 5
      12
    • mehr als 5
      11
    • PS1
      81
    • PS2
      126
    • PS3
      178
    • PSP1000
      55
    • PSP2000
      28
    • PSP3000
      26
    • PSPgo
      8


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PS1 (eingeäschert), PSP und PS3.

Zum Glück hast Du nicht nach SONY-Geräten gefragt, das wären sehr viel mehr! :)

 

Bei mir sind es nur die Konsolen von Sony ansonsten halte ich von Sony nichts :D

 

TV und Monitore sind von Samsung und die restlichen sachen wie DVD Player und so ist auch von Samsung :D

 

 

Mein Dad betreibt das ganze Spielchen mit der Marke Phillips^^

TV, DVD Player, Festplatten Rekorder usw usw alles von Phillips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es nur die Konsolen von Sony ansonsten halte ich von Sony nichts :D

Das war eher eine Anspielung auf meine ganzen SONY-Handys die hier in Kisten verstaut herumliegen. Ich halte es ähnlich mit PANASONIC (Fernseher, Digitalkamera, Videorekorder) nur meine Anlage ist von DENON, also so markenaffin bin ich nur bedingt. Bei mir muss halt das Gesamtpaket eines Produktes überzeugen und da scheitert SONY halt schon des öfteren mal. .... Aber das ist wohl off-topic! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eher eine Anspielung auf meine ganzen SONY-Handys die hier in Kisten verstaut herumliegen. Ich halte es ähnlich mit PANASONIC (Fernseher, Digitalkamera, Videorekorder) nur meine Anlage ist von DENON, also so markenaffin bin ich nur bedingt. Bei mir muss halt das Gesamtpaket eines Produktes überzeugen und da scheitert SONY halt schon des öfteren mal. .... Aber das ist wohl off-topic! ;)

 

 

^^ Ja bei mir muss die Leistung, Desgin und auch der Preis gut zam passen. Da bin ich der Meinung das Samsung für mich Persönlich die beste Wahl ist, war bis jetzt von den Desgin immer überzeugt und Preislich sind sie auch net so über Trieben wie Loewe oder Bosse sachen.

 

Gut Klang Technisch ist Bosse oder auch Teufel beser, jedoch gefällt mir bei Teufel das Desgin net und bei Boose der Preis :D

 

Ähnlich ist es Bildmässig mit Loewe, Preislich einfach nicht gerechtfertigt und das Desgin ist dann auch mal Top und mal total der Flop.

 

 

Da kann Sony überhaupt nicht mithalten, das einzige was mir von den aktuellen Sony Produlten gefällt war die Fat PS3 die Slim ist auch Gewöhnungs bedürftig und die Bravia gehen irgendwie überhaupt net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...