Jump to content

Wie viele SONY Konsolen habt Ihr? (Mehrfachabstimmung möglich)

Jokerle17
 Share

Wie viele SONY Konsolen habt Ihr?(Mehrfachabstimmung Möglich)  

703 members have voted

1. 1. Wie viele SONY Konsolen habt Ihr?(Mehrfachabstimmung Möglich)

• 1
      27
    • 2
      49
    • 3
      70
    • 4
      32
    • 5
      12
    • mehr als 5
      11
    • PS1
      81
    • PS2
      126
    • PS3
      178
    • PSP1000
      55
    • PSP2000
      28
    • PSP3000
      26
    • PSPgo
      8

Recommended Posts

• Replies 129
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich hab auch ne PS2 und PS3 (PSX damals verkauft..). Mal ne generelle Frage: Wieso haben hier eigentlich Leute 5 oder 6 Konsolen? Also wenn ihr zuviel Geld habt, meine Kontodaten könnt ihr gerne haben ;)

naja es kommt zu erst die normale PS3 raus und wenn man ein PS3 fan ist dann kauft man sich die neue PS3 weil die 1-2 dinge mehr kann!

und geld verschenke ich sicher nicht!

2yo4r48.jpg

A Mal ne generelle Frage: Wieso haben hier eigentlich Leute 5 oder 6 Konsolen? Also wenn ihr zuviel Geld habt, meine Kontodaten könnt ihr gerne haben ;)

Das hat mit zuviel Geld ma gar nix zu tun.

Gut, ich hab 2 PS3, die PS2 aber auch nur weil ich die einfach nicht verkauft habe, die hab ich mir hmmmm, laß mich überlegen, vor ca. 9-10 Jahren gekauft. Kostete noch 700 Ocken

Guest m4d-maNu
Also ich hab auch ne PS2 und PS3 (PSX damals verkauft..). Mal ne generelle Frage: Wieso haben hier eigentlich Leute 5 oder 6 Konsolen? Also wenn ihr zuviel Geld habt, meine Kontodaten könnt ihr gerne haben ;)

Es soll ja Leute geben die ihre alten Konsolen einfach behalten :D somit kommen solche Zahlen zustande?

Achja auch dich frage ich hattest du wirklich die PSX oder meinst du einfach die PS1 (nicht die PSone).

naja es kommt zu erst die normale PS3 raus und wenn man ein PS3 fan ist dann kauft man sich die neue PS3 weil die 1-2 dinge mehr kann!

und geld verschenke ich sicher nicht!

Die Ur PS3 (60GB) kann maber mehr wie die 40, 80 und 160 und diese können auch schon mehr wie die Slim.

Also von den Funktionen her würde es keinen Sinn ergeben sich eine neue PS3 einfach so zu kaufen wenn man eine funktionierende daheim hat.

Habe 5 Stück.

2x PS3

PS2

2x PSX

Du meinst auch die PS1 oder? Denn ich denke nicht das du die Modizifizerte PS2 mit Festplattenrekorder funktion 2 mal hast :D