Zum Inhalt springen

The Amazing Squad


Naeffton

Empfohlene Beiträge

Also zu erst muss ich mal sagen, dass es krass ist wie viel wir hier doch schreiben :D

ich war heute morgen on und jetzt erst wieder und ihr habt schon wieder 3 Seiten disskutiert. Zeigt dass ihr alle sehr aktiv seid :good:

 

 

@Naeffton...ja du hast Recht mit dem Headset...werde mir zu gegebener Zeit mal eins zulegen...wie gesagt...da wir deine Position en bisschen vorgezogen haben ist es klar das du bei schnellen Kontern nicht die Zentrale zumachen kannst...ich helf da ja gerne aus...muss mich nur en bisschen an meine defensivere Rolle gewöhnen...aber vielleicht ist das ach wirklich net schlecht für meinen Pro...der ist in der Defensive noch völlig unterentwickelt...so kann ich ihn wenigstens en bisschen pushen:D...

 

Im Endeffekt zählt der Mannschaftserfolg und der war gestern sehr gut...endlich ma en paar Siege eingefahren...:zwinker:

 

 

Spielt eigentlich einer von Euch die klassische Be a Pro Kameraperspektive?

Also ich spiel auf Tele wie bei jedem Singleplayer Spiel auch...mit der anderen Kamera komm ich net zurecht...

 

wie gesagt wenn du eins hast kannst du mir auch mal sagen, hey ich will mal nach vorne dann mach ich die defensive ei nbisschen mehr zu.

Ich hab heute extra mim Kumpel Defensive trainiert und bin jetzt von 63 auf 81 gestiegen :D voll geil.

 

also ich spiel dynamisch, bei Pro find ich geht die Räumlichkeit verloren: ich seh gar nicht mehr wie weit ein Ball fliegt etc...

 

@Naeffton btw hab Headset und wenn wir beide auf der rechten Seite spielen können wir uns ja schonmal ein wenig verständigen.

Ich hoffe das sich einige noch ein HEadset zulegen werden, damit kann das Spiel auhc noch viel besser koordniert werden

 

Dysta, wäre cool wenn wir dann reden, ich bin ja zentral aber wenn du dann mal frei bist schrei ins Headset dann spiel ich zu dir :D,

Aber manche Headsets sind so schlecht da versteht man einen kaum.

Mein Tipp: Das Sony Bluetooth Headset für Ps3 passt perfekt und schnell und deutlich!

 

@ talley

 

 

wie wärs mit :

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen

 

Ja naeffton hier wird richtig diskutiert...so muss das sein. Talley hats ja schon geschrieben...da merkt man da ist Leidenschaft drin. Es sollte halt immer sachlich bleiben...dann passt das schon.

 

Findes eh richtig cool. Keiner kennt sich (ausser ich und die bohne:D) aus dem rl und trotzdem spielen wir mittlerweile ganz ordentlich zusammen. Auch der Teamgeist passt...gefällt mir richtig gut hier. Das wollte ich mal loswerden:bana1:

Evtl muss ich mir über kurz oder lang auch so ein HS anschaffen. MIt bohne bin ich ja eh über Tel. verbunden und wir reden auch kräftig.

 

@niki Hat doch gestern noch gepasst. Habs ja geschrieben...ich spiel auch auf einer anderen Pos. Hab damit null prob. Mann sollte das Ganze nicht so eng nehmen. Ausserdem hats ja talley geschrieben. Ich Fußall ist es nun mal so das man auch mal weniger Bälle bekommt. Ich selber hatte schon Spiele da bin ich die Aussenline hoch und runter gerannt, ohne mal einen Ball zu bekommen. Das hat nix damit zu tun das dich da jemand "schneiden" möchte. Es kommen auch wieder andere Spiele.

 

Also das System von Vanoza gefällt mir irgendwie auch...sollten wir mal versuchen. Die Pos könnten dabei so aussehen...

 

ST=niki, Hanney

LOM= Talley

ROM=mc

OM= Vanoza

DM= Neaffton

ALLE=bohne

 

Ganz ganze natürlich unverb.:D Hab jetzt mal die da aufgestellt die mit am meisten gespielt haben. Falls wir mehrere wären...könnte ich auch ins DM rücken.

 

So ich hoffe mal wir kommen heute wieder zum spiele:D

 

lgmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetz geb ich meinen Senf auch ma dazu.......

 

die Formation 433 ist soweit eine sehr gute Sache und auch schon gut eingespielt im Team -> einziges Problem tritt nur dann ein wenn der Gegner einen Pro auf der Position LV und RV hat, denn dann geht nix mehr über die Flügel.......

 

@talley.....spätestens in der Halbzeit müsstest du die Formation dann auf ein 442 ändern.....von mir aus auf das was Vanoza vorgeschlafen hat

 

Das System mit dem 442 ist soweit keine schlechte Idee...wir müssten es eben mal ausprobieren->habe aber meine Bedenken was das Offensivspiel angeht, da sehr viele in der Mitte positioniert sind und so der Raum sehr eng wird.....aber wie schon gesagt, probieren geht über studieren (nix gegen die Studenten, falls bei uns welche sind:zwinker:

 

@all.....wir sind ein TEAM und da is es Wurst wer wo spielt, wieviel Ballkontakte er hat, wieviel Tore er schiest, wieviel Bälle er abwehrt oder wieviel Vorlagen er gibt......TEAM bedeutet zusammen für den Erfolg zu arbeiten

 

@all.....sobald hier untereinander bzw gegeneinander Keile getrieben werden oder sich irgendjemand respektlos den anderen gegenüber verhält, bin ich entweder raus aus dem Team oder der Sünder als solches. -> Sorry das ich das Sage, aber im Realen Leben muss man sich schließlich auch daran halten.

 

Heut Abend werd ich wahrscheinlich nich dabei sein können, da meine Frau unbedingt auf den Rummel will:ohjeh:, aber vielleicht find ich ja Nachts nochmal die Möglichkeit......insofern dann noch jemand da is

 

Wünsch euch schon mal viel Spaß und schönes Wochenende vor allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hanney schön dich mal wieder hier zu sehen...nach einer PES 10 Nacht:D

 

Apro pro wie ist das Game den im Vergleich zu Fifa? Würde mich persönlich interessieren...da bohne und ich eigentlich langjähriger PES ISS zocker waren. Mit der Frechheiit von PES 2008 sind wird dann auf Fifa umgestiegen und seit letztem Jahr dann auf der PS3.

 

Was das verhalten und der Ton untereinander im Team angeht, geb ich dir zu 100% recht. Das ist ja eigentlich (bis auf eine Ausnahme) der Fall und das sollte auch so bleiben. Also ich persönlich bin wirklich positiv überrascht Ich dachte zu Beginn nicht das es so freundschafltich im Team ablaufen würde. Man spührt halt das jeder richtig bock auf diesen Clubmodus hat.

 

Ausserdem auch nochmal ein dickes Lob an Talley. Ich finde der macht das bisher richtig gut. Weiter so.:good:

 

Ich hätte heute MIttag...so ab 13 Uhr evtl 2-3 Std Zeit. Meine Frau is da ausser Haus hihi. Dann auch wie Hanney evtl dann nochmal heute spät ABend oder Nacht. Ich hoffe die Frau geht früh pennen:D Die Uhr wird ja zurück gestellt und es wird uns mal wieder unsere verlore Std zurück gegeben. Die könnten wir ja schön ins zocken investieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs....:)

 

 

ich wollte nur mal schnell fragen ob die IV plätze schon vergeben sind ....

 

 

wenn nicht würde ich es heute gerne mal als innenverteidiger probieren :)

 

 

wann zocken wir heute?:naughty:

 

 

die IV plätze sind natürlich noch frei :p kannst ja dein spieler mal auf 190cm++ einstellen und schaun wie es so funktioniert.

 

ich bin dann mal weg.. dienstag mittag ab ca 15-16 uhr wäre ich wieder dabei.

bis dahin , viel spass euch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die IV plätze sind natürlich noch frei :p kannst ja dein spieler mal auf 190cm++ einstellen und schaun wie es so funktioniert.

 

ich bin dann mal weg.. dienstag mittag ab ca 15-16 uhr wäre ich wieder dabei.

bis dahin , viel spass euch !

 

 

Ich denke mal einen guten ABwehrmann könnten wir immer gebrauchen.

 

Hab gestern mal meinen Pro etwas kleiner gemacht. Ich war bisher für die Pos...viel zu groß und zu schwer:D

Ich hab jetzt mal auf größe 182 ca und 75 kg Gewicht umgestellt. Mein Pro ist gleich um einiges spritziger. Macht doch schon einiges aus...hätte ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder alle fleißig am diskutieren...so soll das ein:D

 

Zuerst einmal zu deiner Sache Hanny...wenn es mit irgendeinem nicht klappen sollte dann wird derjenige von mir aus dem Verein geworfen...du brauchst also dann nicht von dir aus aufzuhören...du weisst ja wir brauchen dich:zwinker:

Und ich finde bisher das alles fair zugegangen ist...klar mal Meinungsverschiedenheiten wegen der Position aber das ist doch im realen Fußball auch ma so...im Endeffekt bekommen wir das dann schon hin oder wenns gar net geht schreite ich als Teammanager ein...

Wie du schon sagtest...es ist sowas von egal wer die Tore schiesst, wer die besten Noten hat(wenn man mal von seiner Position weg muss um auszuhelfen dann muss das halt so sein...auf gut deutsch...scheisst auf die Bewertungen...:zwinker:)

 

Danke magiC für dein Lob...ich versuch mein Bestes...

 

Wann es heut bei mir was wird kann ich net so genau sagen...später will ich auf jeden Fall meinen FC schauen...ich denke mal das es auch erst so gegen abend was bei mir wird...(allerdings besteht da dann auch meine Freundin drauf den Managermodus weiter zu zocken...:think:...deshalb muss ich dann einfach ma schauen)

 

Aber wie schon öfters erwähnt könnt ihr euch ja auch untereinander verständigen und ohne mich die Statistik aufbessern...:zwinker:

 

@Binko...mein Pro ist erst bei 73 oder so...ich trainier ihn nur in unseren Club Matches...aber bin voll zufrieden mit ihm:zwinker:

Bearbeitet von talley-13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...