Zum Inhalt springen

The Amazing Squad


Naeffton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

halb zehn kann i net da sein - freundin blockiert :)

vll schaff ich es sie bissl früher ins bett zu drängen vll is dann noch wer online - dann wär i noch dabei

 

und anbei mal:

Heute war ja net wirklich erfolgreich, also sollten wir unsere Art zu spielen mal überdenken.

Ich meine das unser Hauptaugenmerk auf der devensiv-Arbeit liegen sollte denn die war heute nicht die "beste". Damit mein ich kein rumgedribbel in unserer eigenen Hälfte - da wir dabei die meisten Ballverlsute haben.

Dann haben wir heute ja mal wieder gemerkt, das bei einigen starke Verzögerungen auftreten, also wäre es vll besser mehr in Richtung One-Touch-Fussi zu gehen, da das mehr bringt sollte da mal ein Fehlpass passieren als das jeder 2te Ballbesotz mit einen abrupten Springt in den Gegner endet.

Um die Defensive zu stärken könnte es schon genügen ein konservatives 4-4-2 zu spielen, wobei wir mit 2 6ern und ohne ZM spielen. Sobald wir die Defensive die WOchen dann auch besser unter Kontrolle haben können wir ja auch mal ins 4-3-3 gehen, aba so wie heute bringt das net viel, da wir immer und wirklich immer ausgekontert werden oder sie überlaufen uns über die Flügel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halb zehn kann i net da sein - freundin blockiert :)

vll schaff ich es sie bissl früher ins bett zu drängen vll is dann noch wer online - dann wär i noch dabei

 

und anbei mal:

Heute war ja net wirklich erfolgreich, also sollten wir unsere Art zu spielen mal überdenken.

Ich meine das unser Hauptaugenmerk auf der devensiv-Arbeit liegen sollte denn die war heute nicht die "beste". Damit mein ich kein rumgedribbel in unserer eigenen Hälfte - da wir dabei die meisten Ballverlsute haben.

Dann haben wir heute ja mal wieder gemerkt, das bei einigen starke Verzögerungen auftreten, also wäre es vll besser mehr in Richtung One-Touch-Fussi zu gehen, da das mehr bringt sollte da mal ein Fehlpass passieren als das jeder 2te Ballbesotz mit einen abrupten Springt in den Gegner endet.

Um die Defensive zu stärken könnte es schon genügen ein konservatives 4-4-2 zu spielen, wobei wir mit 2 6ern und ohne ZM spielen. Sobald wir die Defensive die WOchen dann auch besser unter Kontrolle haben können wir ja auch mal ins 4-3-3 gehen, aba so wie heute bringt das net viel, da wir immer und wirklich immer ausgekontert werden oder sie überlaufen uns über die Flügel

 

 

ich war leider nicht dabei , daher kann ic hdazu nichts sagen.

aber ich finde auc hdass wir manchmal zu riskant spielen hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war das echt extrem , also das wir jeden ball in der eigenen hälfte verloren haben.

 

warum versuchen wir es nicht einmal mit einen 4-5-1 system?

 

von den 5 mittelfeldspielern könnten wir 2 davon defensiv einstellen also als DM

 

und einen ZOM und 2 über die flügel (LM + RM)

 

und hanny macht vorne dann halt immer die dinger rein :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar bisher nur 3 Spiele gespielt, aber wenn wir nicht wirklich voll besetzt sind ist es unabdingbar das zumindest einer hinten ALLE nimmt und ein ZDM vorhanden ist.

 

Daher schlage ich auf alle Fälle ein 4-4-2 mit Mittelfeld Raute vor.

 

Was mir sonst noch aufgefallen ist: Zu viel rumgetendel hinten. Ballgewinn und RUMS, rauskloppen das Ding. Unsere Stürmer gewinnen auch Kopfbälle und die Gegner machen auch Fehler, vergesst das net ! Manchmal läuft man sich halt einfach gegenseitig übern Haufen und Schwupp is der Ball beim Gegner, muss gar nicht sein und erspart uns evtl einige Gegentore.

Und sobald wir über die Mittellinie sind muss das wirklich taktaktak One Touch mäßig gehen, irgendwann is dann die Gasse frei.

Das gilt aber auch für die beiden Stürmer davorn. Meist wars auch dort nur wildes angedribble was im Gegner hängen blieb und uns wieder in nen Konter schickt. Wenn sich keine Lücke bietet einfach mal R1, bisl Ball halten und auf die Nachrücker warten, geht alles viel einfacher !

 

Zu guter Letzt: Eckbälle. Weiß net mehr wer die geschlagen hat aber so viel Effet da reinlegen braucht man gar nicht. Einfach geradeaus an die vordere oder hintere Ecke des 5m Raums sind deutlich gefährlicher und einfacher zu verwerten !

 

Joa just my 2 cents fürs erste.

 

Übrigens hab ich mir heute ein Headset bestellt was sicher auch für das gesamte Team von Vorteil sein könnte.

Was haltet ihr davon ?

 

Gruß,

Boru

Bearbeitet von Boruzze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme boruzze voll und ganz zu - das sah heute abend bei unserer 3-2 Niederlage schon besser aus, auch wenn di ersten beiden Gegentore durch katastrophale Fehler wieder veruarsacht wurden, aba im großen und ganzen haben auch alle deutlich mehr nach hinten gearbeitet.

Nebenbei fand ich das es sehr gut mit mir als RF und Hanney gefunkt hat, können wir vll ja nochmal ausprobieren - nicht das das vll nur ne Eintagsfliege war.

Morgen hab i keine Zeit btw - hoffe ihr könnt da ein paar Siege einfahren

 

soweit noch nen guten abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss noch ma was zum gestrigen/heutigen Tag schreiben...

da ging ja mal so gut wie gar nix...wir machen einfach viel zuviele individuelle Fehler...angefangen im Mittelfeld und im Sturm...fast jeder zweiter Pass ist ein Fehlpass und wenn man in der Vorwärtsbewegung den Ball verliert dann schlägt es gegen gute Gegner einfach hinten ein...wir müssen meiner Meinung einfach mal versuchen einen kleinen Haken zu schlagen wenn wir attackiert werden oder einfach nochma nach hinten spielen...magiCCastana kann meist nichts mehr machen weil seine Abwehr sich auch ein wenig nach vorne orientiert wenn wir den Ball haben...und bei Ballverlust langt dann meist ein Ball in die Gasse und die Gegner sind durch...

 

Auch finde ich persönlich das 4-3-3 System besser...ich fande zumindest unsere Offensive viel gefährlicher...man hat einfach mehr Anspielstationen vorne...ich habe mit dem zentralen Mann dann meist einen 6er gespielt, also eigentlich nur nach hinten gearbeitet und das lief eigentlich ganz gut...aber im Endeffekt kann ich mich auch an diese Formation gewöhnen:zwinker:...

 

Ich habe mich jetzt erstma festgelegt das ich ab sofort wenn wir über drei Spieler sind beim zocken als Rechtsverteidiger spiele...ich denke es ist einfach wichtiger die Defensive zu stärken auch wenn ich weiss das ich vorne um einiges stärker spielen kann...aber ich werde mich da jetz reinbeissen und hoffe das wir dadurch an Stabilität gewinnen...

Was auf keinen Fall passieren darf (aber was oft passiert) ist, dass die Innenverteidiger für die Aussen aushelfen müssen und somit in der Mitte fehlen...das ist mir heut bei mindestens zehn Gegentoren aufgefallen...dass müssen wir irgendwie in den Griff bekommen...dann lieber flanken lassen oder sonstwas...aber Hauptsache die Mitte ist dicht...ich weiss das ist schwer zu realisieren aber wir müssen es einfach versuchen...:zwinker:

 

Zu den Freistössen...ich denke die sollte alle der Hanny übernehmen...seine Quote ist aussergewöhnlich gut...(soll nix gegen deine Freistösse sein magiCCastana:D:D)

 

Ich hoffe einfach das wir ma wieder mehr als nur zwei Spiele pro Tag gewinnen, muss aber auch sagen das wir auch keine leichten Gegner mehr bekommen (was ja auch eigentlich gut so ist:zwinker:)

 

Das war jetz alles nur meine persönliche Meinung und keine Kritik an irgendeinem...wenn dann kann ich nur mich kritisieren...:zwinker::)

 

P.S.Werde mir zu gegebener Zeit auch ein Headset zulegen...könnte schon sehr von Vorteil sein...

Bearbeitet von talley-13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Dann geb ich mal auch meinen Senf dazu. Der gestrige ABend war schn ein kleines Disaster. Wobei man schon auch sagen muss das durchaus postiver ERgebnisse dabei waren. Das 4:2 zB (wo ich mal kein ALLE gespielt hab^^), oder das 3:3 wo wir erst 3:1 hinten waren.

 

Ich geb meinen Vorrednerm alle recht. Es muss einfach NOCH schneller gespielt/gepasst werden. Ich weiß abe ras eigener Erfahrug... das es machnchmal auch echt nicht mehr möglich ist aufgrund der krassen Verzögerungen. Ich hab gestern einigemale wirklich versucht früh den Ball wegzubekommen aber es ging einfach nicht. zB als ich mal zum Torwart zuückgespielt hab und ich wusste jetzt muss er schnell weg. Der TW machte einfach nix...wie ein geistesblitz kam da ein ST auf mich zu und TOr. Da es nur in ganz seltenen Fällen bei mir besser ist ( wei0 nicht wie es bei euch ist?) muss man sich da eben darauf einstellen.

 

Wie gesagt das ist auch nicht nur hnten das pro...das nehm gestern ganz klar auf meine Kappe, sonder auch imMF und vorne. Da wird meine Meinung zu oft veruscht sich irgendwie "durch" den Abwehrspieler zu "drücken". Das geht natürlich nicht...anstatt mal quer oder nach hinten zu legen um dann nach vorner Freiräume zu schaffen. Bei den guten Gegenrn sieht es zumindest so aus. Die spielen schnell durchs MF und verlireen dabei kaum den Ball und haben vor unserem Tor Platz ohne Ende. Ich versteh eh nicht wie die das machen...die scheinen diese Verzögerungen nicht zu haben...so wie die da rumdribbeln und spielen können.

 

Bei allem Frust von gestern muss ich aber noch loswerden das es aufjedenfall positv ist, das wir da an uns arbeiten wollen und nicht gleich aufgeben. Die Zusammensetzung der Leute im Club scheint wirklich sehr gut zu sein. Auch die "neuen" wie Boruzze, oder dysta passen ganz gut. Ich habs ja schonmal gesagt...mir persönlich ist sowas wichitger...wie zu gewinnen. KLar gewinnen sollten wir auch mal wieder. Das kommt aber von alleine, wenn das drum herum stimmt. Bin ich mir sicher:bana1:

 

So genug geschrieben...heute lassen wir taten sprechen. Evtl hat ja jemand auch schon heute Vormittags Zeit. Ich kann bestimmt bohne auch noch zum spielen bringen. Wir haben nämlich diese WOche beide frei :bana2::bana1:

 

lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich Untradeable gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay.
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
    • Zocke Super Mario RPG und das ist ja richtig cool, macht voll Spaß als Rollenspiel 🥰 z
    • Hab mir heute die Vollversion von Dredge geholt. Ein echt stimmiges und unglaublich charmant inszeniertes Indiespiel! 😌 Eigentlich kann ich Spielen in denen man primär angelt nicht viel abgewinnen, doch Dredge hat mich gleich auf Anhieb abgeholt! Bin gespannt welche Abenteuer noch auf mich warten auf hoher See! 🙂🌊⛵️
×
×
  • Neu erstellen...