Zum Inhalt springen

The Amazing Squad


Naeffton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So genug geschrieben...heute lassen wir taten sprechen. Evtl hat ja jemand auch schon heute Vormittags Zeit. Ich kann bestimmt bohne auch noch zum spielen bringen. Wir haben nämlich diese WOche beide frei :bana2::bana1:

 

lg mc

 

hab ab Mittwoch den Rest der Woche frei - nur heute halt keine Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naeffton

lag es gestern eigentlich an deinen Headset das ich dich net verstanden habe - weil in der Kabine hab ich dich noch klar und deutlich gehört, aba im Spiel war es nur ein Kratzen mit Wortfetzen

 

edit:Vorlesung am Morgen is wie früher Tod......

Bearbeitet von Dysta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs!! (=

 

ich wollte nochmal auf das 4-5-1 system hinweisen.

 

ich finde das system passt super zu unseren problemen.

 

wir könnetn 2 der 5 mittelfeldspieler als DM einsetzen um so mehr stabilität zu bekommen...

 

und ich traue hanny zu das er vorne auch allein zurechtkommen kann.

sein pro ist ja ein guter dribbler (so wie ich das mitbekommen habe)

 

 

ein versuch ist es wert....^^

 

 

jetzt ncoh etwas zu unseren problemen:

 

 

mir kommt es manchmal so vor als würden wir uns einfach nichts trauen.

wi passen und passen und passen und dribbeln und dribbeln und dribbeln

 

aber es kommt nie ein schuss aufs tor .

 

wir müssten mehr schüsse aus der 2. reihe bringen.

 

aber ich habe das gefühl das traut sich keiner weil er angst vor vorwürfen hat.

 

meine meinung dazu:

 

schießt einfach mal aus der 2. reihe ...wenns nicht klappt ist es halt pech ...wenns klappt ist es gut.

 

aber damit meine ich jetzt auch wieder nicht übertrieben oft aus der 2.reihe schiessen.

 

halt nur schiessen wenn kein anderer frei ist oder mann allein gegen 3-4 verteidiger aufläuft.

 

 

@all ich bin nachher auch 15.00 uhr da (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catenaccio.png

 

 

 

wir könnten auch das Catenaccio spielen und mittels eines Abwehriegels und eines kompakten Mittelfelds versuchen erstmal mehr Ruhe ins Spiel zu bringen, das 4-5-1 entspricht ja ähnlichen Grundregeln. Wichtig dabei is eigentlich nur für das Offensivspiel das Hanney eine stehende Spitze spielt, also nicht nach hinten arbeitet, damit er vll fallende Räume nutzen kann.

Und die Schüsse aus der zweiten Reihe sind hierbei natürlich vile häufiger, da vorne weniger Anspielstationen sind und somit gkonntest Passspiel natürlich viel schwieriger ist, aba ich denke wir sollten erstmal unsere Probleme in der Kompaktheit in MF und in der Abwehr in Griff bekommen - bevor wir uns um schöne Tore kümmern^^

Bearbeitet von Dysta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catenaccio.png

 

 

Ich würde es besser mit 2 Stürmern finden.

Wenn du z.B. denn RM nach vorne neben dem anderen Stürmer schieben, den HalbrechtenM. ganz rechts und den Halblinks M in der Mittewürdest.:good:

--

Hab ja 1 Spiel als IV gespielt- Respekt Bohne. Hätte nicht gedacht, dass es so schwer wäre. Hab ne 1,36 Bewertung bekommen xDD

--

Heute kann ich vllt. erst nach 18 Uhr oder garnicht, weil ich morgen ne Prüfung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es besser mit 2 Stürmern finden.

Wenn du z.B. denn RM nach vorne neben dem anderen Stürmer schieben, den HalbrechtenM. ganz rechts und den Halblinks M in der Mittewürdest.:good:

--

Hab ja 1 Spiel als IV gespielt- Respekt Bohne. Hätte nicht gedacht, dass es so schwer wäre. Hab ne 1,36 Bewertung bekommen xDD

--

Heute kann ich vllt. erst nach 18 Uhr oder garnicht, weil ich morgen ne Prüfung habe.

 

Probelm dabei find ich, das wir dann vermutlich wieder 0 Defensivarbeit im Mittelfeld haben werden, da sich die Mittelfeldflügel eher ins Offensivspiel einbringen würden und im Zentrum wären wir dann wiederum zu eng besetzt.

WÄre eigentlich auhc für ne offensivere Variante aba wir müssen uns erstmal unsren Problemen stellen und die liegen 1. in der Defensivarbeit und 2. im Spielaufbau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catenaccio.png

 

 

 

wir könnten auch das Catenaccio spielen und mittels eines Abwehriegels und eines kompakten Mittelfelds versuchen erstmal mehr Ruhe ins Spiel zu bringen, das 4-5-1 entspricht ja ähnlichen Grundregeln. Wichtig dabei is eigentlich nur für das Offensivspiel das Hanney eine stehende Spitze spielt, also nicht nach hinten arbeitet, damit er vll fallende Räume nutzen kann.

Und die Schüsse aus der zweiten Reihe sind hierbei natürlich vile häufiger, da vorne weniger Anspielstationen sind und somit gkonntest Passspiel natürlich viel schwieriger ist, aba ich denke wir sollten erstmal unsere Probleme in der Kompaktheit in MF und in der Abwehr in Griff bekommen - bevor wir uns um schöne Tore kümmern^^

 

 

 

 

so ist es auch klasse wie du es vorschlägst.

 

was noch wichtig wäre das immer 2 leute verteidiger spielen.

(warum suchen wir uns nicht einfach noch 2 leute die NUR verteidiger spielen?)

 

aber da sollten wir uns nach den werten richten (grätsche usw)

 

2 stürmer find ich bi dieser formation überflüssig weil die beiden offensiv ausgerchteten MF spieler dann automatisch viel nach vorne hin machen.

 

an leichtesten würde es sein wenn jeder seine positionen postet wo er gerne spielen würde + 2 positionen wo er drauf ausweichen kann.

 

weil was will ein gemachter stürmer in der verteidigung?

 

der würde uns dann viel mehr vorne helfen wenn er einen guten abschluss hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach ich einfach mal den Anfang - also liebste Posi is nach bisheriger Erfahrung RF, da dies bei dieser Position ausfällt würde ich den RM/ROM spielen und wenn ich in der Verteidigung gebraucht werde würde ich da auhc den RAV spielen

 

atm sind meine deffwerte echt miese - versuch die in den nächsten Tagen nochmal ordentlich zu pushen, falls man in der Verteidigung gebraucht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...