zubi200 Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 also ich hätte so gegen 8 oder 9 wieder zeit für club-spiele Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naeffton Posted October 29, 2009 Author Share Posted October 29, 2009 ich hätte ab jetzt zeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
talley-13 Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 So mal wieder schnell losgeeist... Also wollt nochma was loswerden...habs heut nochma am anfang hinten probiert aber ich komm da nicht klar damit...ich kann euch da überhaupt nicht helfen...eher schade ich euch weil entweder mein Pro so steif is und sich net gut bewegt...ich ausserdem jedes Kopfballduell verlier... wie ich vorne gespielt habe lief es um einiges besser...nachdem Vanoza alle genommen hatte (was er super gespielt hat) bin ich auf seine LM Position und da lief es wie am Schnürchen für mich und insgesamt ja auch besser fürs Team...ich kann vorne einfach viel besser helfen, da ich auch denke das ich wenige Ballverluste habe, (Vanoza hat völlig recht wenn er sagt wir dürfen im Mittelfeld nicht nur auf Turbo gehen...ich benutze ihn nur zum freilaufen und wenn ich mal ein bisschen Platz habe...aber gegen den Mann ist es immer Ballverlust und Konter) und auch mal gute Pässe spielen kann... Und zu dem Spiel wo wir die Gegner 8:1 auseinander genommen haben...das war Fun pur auch wenn der Gegner natürlich net der beste war...aber das Zusammenspiel hat da einfach wunderbar geklappt...da waren Tore dabei wo ich mir dachte...einfach nur geil... So muss dann ma wieder:zwinker: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naeffton Posted October 29, 2009 Author Share Posted October 29, 2009 So mal wieder schnell losgeeist... Also wollt nochma was loswerden...habs heut nochma am anfang hinten probiert aber ich komm da nicht klar damit...ich kann euch da überhaupt nicht helfen...eher schade ich euch weil entweder mein Pro so steif is und sich net gut bewegt...ich ausserdem jedes Kopfballduell verlier... wie ich vorne gespielt habe lief es um einiges besser...nachdem Vanoza alle genommen hatte (was er super gespielt hat) bin ich auf seine LM Position und da lief es wie am Schnürchen für mich und insgesamt ja auch besser fürs Team...ich kann vorne einfach viel besser helfen, da ich auch denke das ich wenige Ballverluste habe, (Vanoza hat völlig recht wenn er sagt wir dürfen im Mittelfeld nicht nur auf Turbo gehen...ich benutze ihn nur zum freilaufen und wenn ich mal ein bisschen Platz habe...aber gegen den Mann ist es immer Ballverlust und Konter) und auch mal gute Pässe spielen kann... Und zu dem Spiel wo wir die Gegner 8:1 auseinander genommen haben...das war Fun pur auch wenn der Gegner natürlich net der beste war...aber das Zusammenspiel hat da einfach wunderbar geklappt...da waren Tore dabei wo ich mir dachte...einfach nur geil... So muss dann ma wieder:zwinker: ich muss auch sagen: Bravo Vanoza. Seid langem mal zu null gespielt beim 5:0 super ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
vanoza Posted October 30, 2009 Share Posted October 30, 2009 (edited) danke danke... solang es keine dummen ballverluste gibt , reicht es für schwache bis mittelmäßige gegner. ob ich die abwehr gegen starke gegner allein halten kann , bleibt abzuwarten. brauch auf jedenfall nen guten DM der mich unterstützt. was mich wundert , dass ich irgendwie jedes kopfball duell gewonnen hab.. war echt geil für die offensive..konnte man sofort nach dem abschlag vom gegner nen gegenstoß machen. und wenn blacky gern wieder "alle" spielen möchte , kann er das natürlich gern machen.. ich stehe da nicht im weg achja @talley , Lm hab ich schon lang nimmer richtig gespielt.. war letzte Zeit DM nur für dich !!!!! Edited October 30, 2009 by vanoza Link to comment Share on other sites More sharing options...
vanoza Posted October 30, 2009 Share Posted October 30, 2009 was mir gerade noch einfällt wäre , wenn wie gestern alle offensiv positionen besetzt sind , ist es scheisse , die taktik auf offensiv zu stellen. hat ja dann praktisch 0 effekt. die abwehr ist weiter vorne und dies bringt keine vorteile , sondern nur nachteile. Link to comment Share on other sites More sharing options...
talley-13 Posted October 30, 2009 Share Posted October 30, 2009 was mir gerade noch einfällt wäre , wenn wie gestern alle offensiv positionen besetzt sind , ist es scheisse , die taktik auf offensiv zu stellen. hat ja dann praktisch 0 effekt. die abwehr ist weiter vorne und dies bringt keine vorteile , sondern nur nachteile. deshalb stell ich eigentlich grundsätzlich vor dem Spiel auf defensiv...und erst nachdem wir zurückliegen wieder mal auf ausgeglichen...und kurz vor Schluss halt dann auf Sehr offensiv...aber die Grundausrichtung muss wie ich finde defensiv sein...hinten sicher zu stehen ist das A und O... Link to comment Share on other sites More sharing options...
vanoza Posted October 30, 2009 Share Posted October 30, 2009 wie gesagt , es bringt ja auch bei meinem genannten fall kurz vor schluß nichts. da kassiert man dann eher noch nen konter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Binko Posted October 31, 2009 Share Posted October 31, 2009 warum hat boruzzze unseren verein verlassen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naeffton Posted October 31, 2009 Author Share Posted October 31, 2009 warum hat boruzzze unseren verein verlassen ? hat er ? dann ist ja das ZOM wieder frei ;P aber trotzdem wäre es schade.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts