Zum Inhalt springen

The Amazing Squad


Naeffton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was bedeutet mittags für dich magic?

wenn i mich beeile könnte ich zwischen versuchen ab 14.30 on zu sein - vll bekommen wir ja ein paar Spiele hin ansonsten auf heute Abend, wo ich halt immer nur soviel Zeit hab bis meine Freundin zuhause is - ich Pantoffelheld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs...wie schon erwähnt mach ich jetz ma ne Pause vom Club spielen...hab einfach net mehr soviel Zeit die nächsten Wochen und die Zeit die ich habe kann ich sinnvoller nutzen als mich nur über die bescheidenen Verzögerungen rum zu ärgern...das könnte soviel Fun machen wenn das Spiel so laufen würde wie im Singleplayer...an meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich eine sehr schnelle habe und ich bei keinem anderen Spiel Probleme hab...bei Fifa 08 war das auch noch top online...

Und wie Magic erwähnte...es scheint als hätten die Gegner diese Probleme überhaupt nicht...auch Boruzze der bei uns gespielt hat hat gemeint er hat da überhaupt keine Probleme...versteh echt net warum manche das haben und manche nicht...:think:

Es ist einfach so nervig wenn ich abspiel und er es aber erst macht wenn der Gegner vor mir steht...dasselbe mit Grätschen...wenn einer vor mir ist und ich will den Pass von ihm per Grätsche abfangen, reagiert mein Spieler erst wenn der andere den Pass schon längst angenommen hat...und das nervt mich auf Dauer immer mehr...

Ich hoffe da wird sich noch was daran ändern. weil der Modus an sich macht schon tierisch viel Fun...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...