Zum Inhalt springen

Wie werden die Ps3 Cover aussehen? DVD-Huelle?


Empfohlene Beiträge

hi,

hab grad in der yeitung reingeguckt und da war so ne anyeige von mueller

und die hatten ninja irgendwas f[r die ps3 !!!

 

aber die verpackung ssah aus wie ne dvd huelle oder ps2 huelle.....

werden alle games so werden___??

das sieht da richtig beschissen aus....

 

ich weis noch von irgendwelche threads das sich da irgendwas ver'ndern soll ! !:nixweiss:

 

ohhmann hoffe nicht

danke mfg eddy !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke nicht das die so kommen, die bleiben von er größe so wie sie sind.

 

Wie das Cover selbst aussieht keine Ahnung, das haben sie ja eh schon geändert von den PlayStation3 Schritzug auf PS3 Schriftzug...

 

Das nervt mich persönlich total, da die dann nicht mehr zu den alten Covers passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich nur eins verändert unszwar Playstation 3 oben also die 1. Generation Schrift ist jetzt weg und stattdessen von PS3 ersetzt worden, wie es bei dem start der Ps3 ist. Meine Meinung dazu, es sieht beschissen aus ^^ aber sonst weiß nicht was du meinst, verändert sich eigentlich nichts weil Blu Ray Hülle bleibt Blu Ray Hülle genauso wie DVD bleibt gleich und CD's^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso;)

Bei mir stehen die eh nur im Schrank,mir sind die Spiele wichtig^^

Aber ich mag die aktuellen Hüllen,die von Xbox und Wii sind irgendwie ziemlich Retro.:nixweiss:

 

Die Leute machen sich halt heutzutage um soviele unwichtige Sachen Gedanken.

 

Hier mal ein Bild von den neuen Cover.

 

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/09/pes-2010-packshot.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...