Zum Inhalt springen

Wie werden die Ps3 Cover aussehen? DVD-Huelle?


Empfohlene Beiträge

so ist es aber bei uns nicht bei uns giebt es nur noch die leerhüllen und du musst ja nit extra irgendwo hinlatsch sondern einfach nur an die kasse an der du ja sowieso hinmusst

 

aha und an der kasse haben sie dann alle spiele rumliegen... oder wird das orignal dann da hin gebracht?

 

schön umständlich aufjedenfall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es nicht völlig egal wie die Hüllen aussehen? Hauptsache das Spiel rockt!

 

ich warte nur auf 1 bestimmtes spiel... alle anderen games wo ich hab sind nur frust käufe und für die zeit überbrückung

 

:D...das eine oder andere Super Game dabei war, ist nur glück gewesen :ok:

 

Bevor ich mir ein Game kaufe leihe ich es aus der Videothek, ziehe Demos aus dem PS-Store (wenn vorhanden) und wie viele andere hier hole ich mir Rat aus der Play3 wie Bericht und Video :good:. Das hat mich bisher von Frustkäufen bewahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht völlig egal wie die Hüllen aussehen? Hauptsache das Spiel rockt!

 

 

 

Bevor ich mir ein Game kaufe leihe ich es aus der Videothek, ziehe Demos aus dem PS-Store (wenn vorhanden) und wie viele andere hier hole ich mir Rat aus der Play3 wie Bericht und Video :good:. Das hat mich bisher von Frustkäufen bewahrt

 

 

du verstehst mich falsch, ich will nur gt5 :D dementsprechen würde ich kein anderes spiel besitzen auser noch gt5p und gt hd concept :D

 

 

so spiele wie ac, infamous, killzone usw usw sind bei mir nur früstkäufe. in nachhinein waren es aber gute käufe denn die spiele sind top.

 

und auf ne videothek hab ich keine lust, dann hätte ich tausende von trophys von games wo ich nicht mal besitze und das finde ich ist keine leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst mich falsch, ich will nur gt5 :D dementsprechen würde ich kein anderes spiel besitzen auser noch gt5p und gt hd concept :D

 

 

so spiele wie ac, infamous, killzone usw usw sind bei mir nur früstkäufe. in nachhinein waren es aber gute käufe denn die spiele sind top.

 

und auf ne videothek hab ich keine lust, dann hätte ich tausende von trophys von games wo ich nicht mal besitze und das finde ich ist keine leistung.

 

Ach so, dann habe ich nichts gesagt.

 

Ich leihe mir die spiele nicht aus um möglichst viele Trophys zu ergattern, sondern ob das was für mich wäre. Sonst hab ich ein Spiel im Schrank was ich überhaupt nicht spiel.

 

Wann kommt endlich das Update wo man die Trophys von Spielen die man nicht hat löschen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...