Zum Inhalt springen

Dino Crises PS1


mot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhm bist du dir sicher das es teil 1 war :think:

 

also wer sagt das dino crisis kein horror ist der denkt auch GT ist kein renngame :duden:

 

Sagt einer, der noch nie GT gezockt hat.

Außerdem jeder Mensch hat ein anderes Gefühl was Horror betrifft.

Genauso isses bei DS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst von Dinosauriern verfolgt, musst um dein Leben kämpfen und das ist kein Survival Horror..? :gruebel: Vielleicht haben wir da auch 2 verschiedene Ansichten. ^^ Die Atmosspähre fand ich übrigens klasse.

 

Atmosphärisch fand ich in Teil 2 die Unterwasserpassage am geilsten, ich glaube da wurde ein Fabrikgebäude geflutet oder so und dann trieb sich da ein riesen Meeressaurier herum mit Giraffenhals, kam irgendwie gruselig das ganze. Teil 3 hingegen war meiner Meinung nach komplette Grütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atmosphärisch fand ich in Teil 2 die Unterwasserpassage am geilsten, ich glaube da wurde ein Fabrikgebäude geflutet oder so und dann trieb sich da ein riesen Meeressaurier herum mit Giraffenhals, kam irgendwie gruselig das ganze. Teil 3 hingegen war meiner Meinung nach komplette Grütze.

 

Ja... Am Ende hat man sich glaube ich mit dem T-Rex in so einer... "Abschußrampe"(?) gekloppt. Wo dann alles explodiert (ist schon lange her).

 

Und Teil 3 habe ich leider (oder zum Glück?) nie gezockt. :( Sollte wohl aber auch nicht so gut gewesen sein.

 

Aber es waren schon 2 klasse Spiele von Capcom gewesen. Hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt einer, der noch nie GT gezockt hat.

Außerdem jeder Mensch hat ein anderes Gefühl was Horror betrifft.

Genauso isses bei DS.

 

:keks2: lool können jaa mal bei GT 1 nen rennen fahren ^^ mehr wie meinen auspuff wirst du nicht sehen wenn ich mein GTO aus der gerage hole :bana2:

 

oh man witz des tages :bana1:

 

~~

 

naja dino crisis ist komplett dunkel, man kämpft ums überleben und wird gejagt und das sogar sehr schnell ^^ wenn das kein horror ist, das sieht ja sogar nen bilnder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Am Ende hat man sich glaube ich mit dem T-Rex in so einer... "Abschußrampe"(?) gekloppt. Wo dann alles explodiert (ist schon lange her).

 

Und Teil 3 habe ich leider (oder zum Glück?) nie gezockt. :( Sollte wohl aber auch nicht so gut gewesen sein.

 

Aber es waren schon 2 klasse Spiele von Capcom gewesen. Hat Spaß gemacht.

 

 

Das war ein Gigantonoto Saurus. Der T-Rex wurde vom ihn aufgefressen.

 

wenn DC mal in den store kommt würde ich es nur zugern kaufen. Klasse Spiele. Wüsste nur zugern was mit Regina geschah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...