Zum Inhalt springen

Final Fantasy 13 & Final Fantasy Versus 13


Cloud

Ich hole mir  

185 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich hole mir

    • nur Final Fantasy 13
    • nur Final Fantasy Versus 13
    • beide Spiele
    • keines der Spiele


Empfohlene Beiträge

Wir haben ja schon den Thread/ die Umfrage für die 3 Top Titel des Jahres.

Diese Umfrage geht eigentlich fast auf das gleiche hinaus, nur das es sich um die wahrscheinlich bald 2 beliebtesten Rollenspiele auf der PS3 handelt.

Nun will ich wissen ob ihr euch beide Spiele holt, nur eins von den beiden oder ob euch die Rollenspiele überhaupt garnicht interessieren ?

 

Ich jedenfalls werde mir beide Spiele holen, doch ist Versus mein ganz klarer Favorit und das Spiel das ich bisher generell am meisten erwarte. :good:

 

Release:

Final Fantasy 13 - Japan: 17 Dez. 2009

Final Fantasy 13 - EU & US: April 2010 (noch nicht bestätigt)

Final Fantasy Versus 13 - Noch nicht bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf jeden Fall werde ich mir beides holen. Aber um ehrlich zu sein bin ich viel mehr gespannt auf Final Fantasy Versus XIII wegen dem düsteren Setting.

 

Edit: Durch anti-suppe seinem Beitrag fällt mir auch noch Final Fantasy Agito XIII ein. Das darf natürlich auch nicht fehlen =D .

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...