Zum Inhalt springen

Final Fantasy 13 & Final Fantasy Versus 13


Cloud

Ich hole mir  

185 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich hole mir

    • nur Final Fantasy 13
    • nur Final Fantasy Versus 13
    • beide Spiele
    • keines der Spiele


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man hat das Kampfsystem immerhin verstanden xD. Mir war wichtig, endlich mal zu sehen, wie das nun letztendlich wird. Ich jedenfalls bin zufrieden. ^^

Auf Versus bin ich auch weiterhin mehr als gespannt.

ja das ist gut, taktieren war da allerdings auch weniger möglich, oder?

 

naja bei einer möglichen Demo - selbst wenn sie nur in Japan kommt - würde man mehr mit anfangen können, wenn es wirklich so wie KH, also actionlastig ist, denn da kommt es auf die Buttons an und nicht aus die Befehle und deren Kombination.

 

@Lippi: hat ER die Demo, ich hab sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist gut, taktieren war da allerdings auch weniger möglich, oder?

 

naja bei einer möglichen Demo - selbst wenn sie nur in Japan kommt - würde man mehr mit anfangen können, wenn es wirklich so wie KH, also actionlastig ist, denn da kommt es auf die Buttons an und nicht aus die Befehle und deren Kombination.

 

@Lippi: hat ER die Demo, ich hab sie nicht.

Ja, Taktik war da im grunde weniger drin. Mir gefällts aber ganz gut, da's wieder in Richtung ATB geht, so wie's, für mich zumindest, bei 'nem FF-Teil sein muss ^^.

 

@Lippi: Die Demo hatte ich mir von 'nem Freund geliehen. Der wiederum hat sich die Advent Children Complete-Blu Ray von 'nem Kumpel aus Japan schicken lassen, wo die Demo mit bei liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Taktik war da im grunde weniger drin. Mir gefällts aber ganz gut, da's wieder in Richtung ATB geht, so wie's, für mich zumindest, bei 'nem FF-Teil sein muss ^^.

 

@Lippi: Die Demo hatte ich mir von 'nem Freund geliehen. Der wiederum hat sich die Advent Children Complete-Blu Ray von 'nem Kumpel aus Japan schicken lassen, wo die Demo mit bei liegt.

JA ATB muss bei einem guten FF sein, auch wenn es ein wenig gepimpst ist tut es einem FF keinen allzugroßen abbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...