Zum Inhalt springen

Final Fantasy 13 & Final Fantasy Versus 13


Cloud

Ich hole mir  

185 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich hole mir

    • nur Final Fantasy 13
    • nur Final Fantasy Versus 13
    • beide Spiele
    • keines der Spiele


Empfohlene Beiträge

Ja natürlich sind das 2 verschiedene Spiele.

sorry für die dumme frage aber hatte nie was von nem versus gehört und erst als ich mir diesen treath mal durchgelesen hatte hab ich gemerkt das es zwei verschiedene spiele sind.

 

hatte schon angst das es nur ne verschiedene version ist weil es halt auch XIII heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry für die dumme frage aber hatte nie was von nem versus gehört und erst als ich mir diesen treath mal durchgelesen hatte hab ich gemerkt das es zwei verschiedene spiele sind.

 

hatte schon angst das es nur ne verschiedene version ist weil es halt auch XIII heißt

 

was ist eig. der ausschlaggebendste unterschied zwischen den beiden? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich jetzt gegoogelt habe, sind das 2 ganz unterschiedliche spiele die einfach nur so benannt worden sind, aber bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

 

ahja...

danke ;-) kenn mich mit ff nicht wirklich aus, hat mich nur mal interessiert :) glaub ich warte erst mal bis beide erschienen sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja...

danke ;-) kenn mich mit ff nicht wirklich aus, hat mich nur mal interessiert :) glaub ich warte erst mal bis beide erschienen sind..

 

jo mach ich genau so, in der zwischenzeit sammle ich halt infos und in märz kommt ja erstmal FF XIII rauß und hab paar kumpels die sich das besorgen und ich mir dann mal ein eindruck verschaffen kann.

 

So spiele sind halt meistens so vielfältig und haben so ne tiefe das man das einfach nicht mal "anzocken" kann um sich nen gesammt eindruck zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ahja...

danke ;-) kenn mich mit ff nicht wirklich aus, hat mich nur mal interessiert :) glaub ich warte erst mal bis beide erschienen sind..

 

Also die erscheinen nicht zeitgleich.^^ Für Versus is noch kein Release bekannt gegeben.. Kann also noch n Weilchen dauern.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mach ich genau so, in der zwischenzeit sammle ich halt infos und in märz kommt ja erstmal FF XIII rauß und hab paar kumpels die sich das besorgen und ich mir dann mal ein eindruck verschaffen kann.

 

So spiele sind halt meistens so vielfältig und haben so ne tiefe das man das einfach nicht mal "anzocken" kann um sich nen gesammt eindruck zu machen.

 

Also über Final Fantasy XIII gibt es mitlerweile sehr viel Stoff im Internet.

 

Versus XIII soll im Gegensatz zu Teil XIII sehr düster, dunkel und mystisch sein, so wie Final Fantasy VII (7) und X (10) wenns dir was sagt ^^.

In den kaum vorhandenen Videos und Bilder kann man das auch sehr gut sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also über Final Fantasy XIII gibt es mitlerweile sehr viel Stoff im Internet.

 

Versus XIII soll im Gegensatz zu Teil XIII sehr düster, dunkel und mystisch sein, so wie Final Fantasy VII (7) und X (10) wenns dir was sagt ^^.

In den kaum vorhandenen Videos und Bilder kann man das auch sehr gut sehen.

 

Soll es nich auch actionreicher werden. Oder verwechsel ich des mit etwas anderem? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll es nich auch actionreicher werden. Oder verwechsel ich des mit etwas anderem? :think:

 

Das Kampfsystem soll actionreicher sein, wenn mans denn so bezeichnen möchte.

Es soll dem von XII und Kingdom Hearts ähneln, aber ausgebauter und "verbessert".

Es wird also keine rundenbasierende Kämpfe geben, daher wird wohl das Wort actionreicher gefallen sein.

Heist also: Man kann hinlaufen wo man will und kämpf gegen Monster oder was auch immer ohne irgendwelche Übergänge von "Frei laufen" zu "Kampf".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...