Zum Inhalt springen

Final Fantasy 13 & Final Fantasy Versus 13


Cloud

Ich hole mir  

185 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich hole mir

    • nur Final Fantasy 13
    • nur Final Fantasy Versus 13
    • beide Spiele
    • keines der Spiele


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Das Kampfsystem soll actionreicher sein, wenn mans denn so bezeichnen möchte.

Es soll dem von XII und Kingdom Hearts ähneln, aber ausgebauter und "verbessert".

Es wird also keine rundenbasierende Kämpfe geben, daher wird wohl das Wort actionreicher gefallen sein.

Heist also: Man kann hinlaufen wo man will und kämpf gegen Monster oder was auch immer ohne irgendwelche Übergänge von "Frei laufen" zu "Kampf".

 

Alles klar... So hatte ich das auch in Erinnerung. Also wenn das Kampfsystem so is wie bei 12, nur noch besser, dann wird des bestimmt super. Fand das nämlcih eine große Stärke von Teil 12. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles klar... So hatte ich das auch in Erinnerung. Also wenn das Kampfsystem so is wie bei 12, nur noch besser, dann wird des bestimmt super. Fand das nämlcih eine große Stärke von Teil 12. :ok:

 

Das war auf jeden Fall einer der positiven Punkte in Final Fantasy XII und wenn sie es in Versus XIII so umsetzen das es auch zu dem Spiel passt und ich kanns mir schon sehr gut vorstellen, dann wird aus dem Spiel was großes und Square Enix könnte gut möglich wieder an die älteren Teile rankommen, auch ohne Rundenbasierende Kämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...