walt the spooky kasak 29 Posted September 22 Share Posted September 22 vor 18 Minuten schrieb ReaperX: Wie ich gleich vom Betriebsparkplatz Richtung Wochenende fahre: Was machst du beruflich? Und liegt der Unmut da eher an dem Betrieb in dem du bist oder dem Berufsfeld an sich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted September 22 Share Posted September 22 vor 2 Stunden schrieb TomSir79: In sieben Minuten anfangen zu arbeiten. 😭 vor 2 Stunden schrieb matze0018: In 30 Minuten, Wochenende. 😎 Gegensätze ziehen sich an. Ihr seid ein Tinder Match 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted September 22 Share Posted September 22 vor 1 Minute schrieb Elton: Gegensätze ziehen sich an. Ihr seid ein Tinder Match So wie wir, Schatzilein. Ich groß, kräftig, schön, begabt, sexy... und du... nicht! 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 22 Share Posted September 22 vor 2 Stunden schrieb matze0018: In 30 Minuten, Wochenende. 😎 Schönes Wochenende 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted September 22 Share Posted September 22 vor 1 Minute schrieb Uncut: Schönes Wochenende Wünsche ich dir auch! Euch allen natürlich... 😎👌🍻 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReaperX Posted September 22 Share Posted September 22 (edited) Amazon Prime (Video) verkündigt, nachdem Amazon plant mehr Werbung* im Prime Video zu einzusetzen und wer keine Werbung haben möchte, soll mehr bezahlen. Zumal auch die Zusammenarbeit** mit der Landesbank Berlin endet. *Link: https://www.golem.de/news/amazons-streamingabo-prime-video-zeigt-bald-mehr-werbung-2309-177898.html **Link: https://www.golem.de/news/das-ende-der-amazon-visa-karte-landesbank-berlin-benachteiligt-bestimmte-kunden-2309-177903.html Edited September 22 by ReaperX Ihr, die ihr gesündigt habt, tut Buße mit euren Tränen. Nur wer seine Seele gereinigt hat, darf weitergehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted September 22 Share Posted September 22 Warten das ich suchen kann, Kinder verstecken sich im Haus 😅 1 Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 22 Share Posted September 22 (edited) . Edited September 23 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReaperX Posted September 22 Share Posted September 22 (edited) Amüsiere mich fulminant beim LP zu Demon's Souls von Edmundenzel (RBTV). Wenn man die beiden sowie Nils B. hört wie sie über Souls-Spiele reden, dann kann schon annehmen, dass sie alle die Souls-DNA mit der Muttermilch aufgenommen haben. Wenn man sie dann aber zocken sieht und feststellt, dass sie gar Probleme haben, den Char richtig zu equipen. Kann man nur schwer glauben, dass sie die Spiele auch mal durchspielen. Edited September 22 by ReaperX 1 Ihr, die ihr gesündigt habt, tut Buße mit euren Tränen. Nur wer seine Seele gereinigt hat, darf weitergehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted September 22 Share Posted September 22 Meiner Tochter bei Peppa Wutz zugucken. Sehr schönes PS5 Spiel - kommt der Qualität der Serie sehr nah ✌️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts