Zum Inhalt springen

Ein schwerer Job


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Casso:

Ihr dürft dabei  nicht vergessen, dass es unter Umständen dabei auch um mehr geht. Klar, kann man sich auf den gängigen Schmuddelfilmportalen tummeln und massig kostenlosen Content konsumieren. Allerdings ist der Reiz einer Einbeziehung in Bilder, Videos oder Gesprächen schon noch ein anderer. Da wird dann auch schnell der obligatorische Fünfer gezückt. Monat für Monat. 

Ich selber habe dieses Gefühl bei Twitch erlebt, als ich angefangen habe ein paar Spielern bei Resident Evil VII zuzusehen. Irgendwann habe ich auf eine Frage geantwortet und wurde im Video namentlich angesprochen. Daraufhin war ich so perplex und fühlte mich beobachtet, wahrgenommen und miteinbezogen, dass es schon fast unheimlich war. Wenn ich dieses Gefühl jetzt mal auf OF übertrage, dann kann ich die Aktivität beider Seiten noch besser nachvollziehen. 

Wobei, auf OF soll es ja auch noch anderen Content geben. Ich selber bin dort nicht unterwegs, kann es deshalb auch nicht bestätigen. :D

Fünfer gezückt war einmal,sieh dir mal das donaten auf Only Fans und anderen Seiten an. Dafür bekommst du ein Bild persönlich 😂

Gibt es bestimmt und ich glaube sich mit toller Figur nackt zu zeigen , daß macht heute den wenigsten etwas aus.

Dein Körper ist eben das Kapital. Überlegt mal was eine Sexfilmdarstellerin nur für den Bruchteil dessen tut dafür.

Ich war Mal bei so einer Produktion zugegen , wegen einiger Kontakte und da ist wirklich nichts romantisch oder Sinnlich oder richtig Sexuell. Das alles wird den Konsumenten nur vorgespielt. Wusstet ihr das es dort sogar Sprach Doubles gibt? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist einfach nur noch arm, dumm wie stroh und dicke titten und man verdient mehr als jeder arzt in diesem land...

und dann wundert man sich immer warum man frauen nur als sexsymbol sieht... die machen doch alles für diesen status

rock so kurz wie es nur geht, hose so eng das man alles sieht...und dazu keine 15 jahre alt -.-

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eloy29 Ohja, Schmuddelfilmchen sind alles andere als romantisch aber sehr lukrativ für die Frauen. Hatte da auch mal ein Interview gesehen.

 

@Uncut Wie gesagt, die erfolgreichen Darstellerinnen sind alles andere als dumm wie Stroh. Du hast natürlich viele weniger intelligente Frauen und Männer, die auf diesen Zug aufspringen wollen und nicht können. Die wirklich erfolgreichen Personen wissen sich einfach gut zu vermarkten. Und das hat dann weniger etwas mit der fehlenden Intelligenz zu tun. Wenn dann eher bei den Männern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Casso:

@Eloy29 Ohja, Schmuddelfilmchen sind alles andere als romantisch aber sehr lukrativ für die Frauen. Hatte da auch mal ein Interview gesehen.

 

@Uncut Wie gesagt, die erfolgreichen Darstellerinnen sind alles andere als dumm wie Stroh. Du hast natürlich viele weniger intelligente Frauen und Männer, die auf diesen Zug aufspringen wollen und nicht können. Die wirklich erfolgreichen Personen wissen sich einfach gut zu vermarkten. Und das hat dann weniger etwas mit der fehlenden Intelligenz zu tun. Wenn dann eher bei den Männern. 

Ich meine eher diese influencer 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uncut Okay, da bin ich bei dir! Erlebe ich gerade selber im erweiterten beruflichen Kreis. Da meldet sich eine Kollegin mit angeblichen Burnout krank, gibt aber parallel bezahlte Fotoshootings und posiert für Fitnessmarken in der Öffentlichkeit. Das ist arbeitsrechtlich nicht schlau, steuerrechtlich ebenfalls nicht und mal ehrlich, von einer stellvertretenden Filialleitung hin zu einem 0815 Influencer mit 14.000 Followern auf Instagram ist auch kein schlauer Move. Zumal sie Mutter und Ehefrau ist. Und bei den Fotos im Netz frage ich manchmal auch, was ihr Ehemann davon hält. 

Aber gut, jedem das seine oder jeder das ihre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Casso:

@Uncut Okay, da bin ich bei dir! Erlebe ich gerade selber im erweiterten beruflichen Kreis. Da meldet sich eine Kollegin mit angeblichen Burnout krank, gibt aber parallel bezahlte Fotoshootings und posiert für Fitnessmarken in der Öffentlichkeit. Das ist arbeitsrechtlich nicht schlau, steuerrechtlich ebenfalls nicht und mal ehrlich, von einer stellvertretenden Filialleitung hin zu einem 0815 Influencer mit 14.000 Followern auf Instagram ist auch kein schlauer Move. Zumal sie Mutter und Ehefrau ist. Und bei den Fotos im Netz frage ich manchmal auch, was ihr Ehemann davon hält. 

Aber gut, jedem das seine oder jeder das ihre. 

Finde es eher erschreckend das Seiten denen soviel zahlen nur damit Leute klicken

Kranke welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als oppertunistisch veranlagter Mensch ziehe ich meinen Hut vor den Damen und Herren, die einfach die Chancen der aktuellen Zeit ausspielen und ihr biologischen Argumente gekonnt einsetzen. Tatsächlich ist die Sache aber gar nicht so easy und geschenkt, da steckt ja nach Zielsetzung ordentlich Arbeit dahinter. Verschiedene Social Medias mit Content beliefern, den Content erstellen auf einem gewissen Niveau und die geangelten Leute bei Laune halten. Ab einem bestimmten Umfang geht es fast nicht mehr alleine, die großen Nummern haben da oft mehrere Mitarbeiter, die beispielweise einzelne Kanäle wie Twitter managen.

Männer haben es schwerer, 10% des Umsatzes fallen nur auf sie soweit ich weiß. Wäre ich eine Frau, würde ich die Simps auch ausnutzen. Angebot und Nachfrage, finde es nicht verwerflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz gesagt, ich bin der Meinung man sollte das verbieten! Und zwar Geschlechter unabhängig!

Der Grund ist ganz einfach, es schadet unserer Wirtschaft! 

Frauen die Intelligent genug sind sich selbst zu vermarkten, die sind auch intelligent genug für einen Realen Job! Und zwar einen der auch Sozialversicherungspflichtig ist! 

Und Influencer ist kein Beruf, sondern eine Mode Erscheinung. 

Beim Spiele Streaming sehe ich das letztlich ähnlich. Auf der einen Seite, was habe ich davon jemandem Stunden beim Spielen zuzusehen? Nix. 
Dazu bekomme ich noch verdeckt Werbung für RedBull und so einen ungesunden scheiss vorgesetzt. 

Wenn ich alleine sehe was die jungen Kollegen bei mir in der Firma an RedBull Dosen den Tag über in sich reinschütten, sehe ich auf Dauer nur noch Herzkreislauf Kranke da sitzen!

Der Punkt ist einfach, auf der einen Seite fehlen uns Fachkräfte aber ebenso Azubis. Warum? Haben die einfach keine Lust? Nein, die wollen einfach nur schnell viel Geld verdienen, damit ihr ganzes Leben eine Party ist!

Der Absturz wird spätestens dann kommen wenn sie die 30, maximal die 40 Jahres Grenze überschreiten. 

Das schlimmste ist, viele Influencer wissen gar nicht, was das Leben eigentlich kostet. Und die die am meisten Geld verdienen sind die schlimmsten!

Unsere Politiker sind meistens ja schon Volksfremder als sie selber meinen. Aber Influencer sind genauso schlimm!

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...