Zum Inhalt springen

Oscars 2023


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Der Thread zu den Academy Awards 2023

Diesen Sonntag, in der Nacht auf den 13. März werden erneut die Oscars vergeben und das sind die Nominierten:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oscarverleihung_2023

Meine Picks habe ich als Bild veröffentlicht, gerne können wir dazu auch ein Tipp Spiel machen! 😊

Also, was glaubt ihr wer die begehrten Gold Trophäen mit nach Hause nimmt?

A3F56417-BC90-4E92-938F-EA1846732926.thumb.jpeg.7868d8051f1108afe6624efcc75f6644.jpeg

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf die Oscars ehrlich gesagt nie viel gegeben, kann auch überhaupt nicht mitreden, weil ich nichts gesehen habe.

Wenn dann auch jemand gewinnt, der eine Stunde vor dem Gewinn dem Moderator auf die Fresse haut, dann hat das auch einen faden Beigeschmack, aber auch das weiß ich nur aus den Medien und kannte den Film nicht.

Von "Im Westen Nichts Neues" kenne ich auch nur die alten Filme, kann mich aber nicht wirklich gut daran erinnern. Das Buch gehört definitiv in die "10 Bücher, die man mal gelesen haben Kategorie" und gehört definitiv zu den besten Büchern, die jemals geschrieben wurden. Vielleicht schaue ich mal in die Netflix Version rein.

Dennoch viel Spaß an alle, die es verfolgen :).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Smoove Move:

Ich habe auf die Oscars ehrlich gesagt nie viel gegeben, kann auch überhaupt nicht mitreden, weil ich nichts gesehen habe.

Wenn dann auch jemand gewinnt, der eine Stunde vor dem Gewinn dem Moderator auf die Fresse haut, dann hat das auch einen faden Beigeschmack, aber auch das weiß ich nur aus den Medien und kannte den Film nicht.

Von "Im Westen Nichts Neues" kenne ich auch nur die alten Filme, kann mich aber nicht wirklich gut daran erinnern. Das Buch gehört definitiv in die "10 Bücher, die man mal gelesen haben Kategorie" und gehört definitiv zu den besten Büchern, die jemals geschrieben wurden. Vielleicht schaue ich mal in die Netflix Version rein.

Dennoch viel Spaß an alle, die es verfolgen :).

Leider war die Neuverfilmung von "Im Westen Nichts neues" ziemlich oberflächlich, weil der neue Film nicht die Tiefe erzeugen konnte... Er war nicht wirklich schlecht aber kein Brüller... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KillzonePro:

Der Thread zu den Academy Awards 2023

Diesen Sonntag, in der Nacht auf den 13. März werden erneut die Oscars vergeben und das sind die Nominierten:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oscarverleihung_2023

Meine Picks habe ich als Bild veröffentlicht, gerne können wir dazu auch ein Tipp Spiel machen! 😊

Also, was glaubt ihr wer die begehrten Gold Trophäen mit nach Hause nimmt?

A3F56417-BC90-4E92-938F-EA1846732926.thumb.jpeg.7868d8051f1108afe6624efcc75f6644.jpeg

Verstehe nicht wie man sowas wie Everything, Everywhere, all at once so preisen kann. Fand den Film so strunzdumm, dass ich ca 1h nach Start abgebrochen hatte. Der Humor hatte sowas von den späten 90er Jahren Slapstick-Filmen. Humor den man damals sehr witzig fand, aber heutzutage nur noch zum fremdschämen ist. Naja, ich verbuche das halt als "Verschiedene Geschmäcker" ab 🤷🏻‍♂️

Was die Oscars betrifft, so haben die mich nie sonderlich interessiert. Selbst dem Will Smith seine Klatsche (Pun intended) hat mich nicht mal sonderlich interessiert. Es ist für mich halt eine Show wie alle Award-Shows in ähnlicher Form. VMA's, Bambis und wie sie alle noch heißen mögen. 

Die einzige Award-Show die mich interessiert, ist auch die, die direkt mit meinem Hobby verknüpft ist. Die Game-Awards. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Ich hoffe Will Smith teilt wieder Schellen aus, ansonsten ist das doch gähnend langweilig. 

Ist der nicht für 10 Jahre bei den Oscars gesperrt worden. Also das er da nicht erscheinen darf? Ob er nominiert werden und dementsprechend auch gewinnen darf, weiß ich nicht aber ich meine mal so etwas gelesen oder gehört zu haben. Kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

Also die Neuverfilmung von "Im Westen Nichts neues" war nicht so besonders, die alten 2 Verfilmungen fand ich intensiver und besser, auch wenn sie schlechtere Effekte haben...

Ging mir auch so. Die Neuverfilmung ist ganz gut und hübsch gemacht aber weitaus intensiver und bedrückender finde ich da die alten Verfilmungen. Mir haben da auch ein paar Stellen aus den alten Filmen gefehlt, die ich persönlich für wichtig halte.

Bearbeitet von deathparade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb deathparade:

Ist der nicht für 10 Jahre bei den Oscars gesperrt worden. Also das er da nicht erscheinen darf? Ob er nominiert werden und dementsprechend auch gewinnen darf, weiß ich nicht aber ich meine mal so etwas gelesen oder gehört zu haben. Kann mich aber auch irren.

Denke ich habe das so ähnlich auch gelesen. Bzw ist er dann ja sogar von sich aus aus dem Verein ausgestiegen?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb deathparade:

Ging mir auch so. Die Neuverfilmung ist ganz gut und hübsch gemacht aber weitaus intensiver und bedrückender finde ich da die alten Verfilmungen. Mir haben da auch ein paar Stellen aus den alten Filmen gefehlt, die ich persönlich für wichtig halte.

Du sagst es, vor allen Dingen die alten Verfilmung sind viel intensiver, eindringlicher und bewegender.

Die neueste Verfilmung ist ein bisschen blendwerk mit den ganzen neuen Effekten. Was nützen die besten Effekte wenn dafür das storytelling leidet.

Auch war der neueste Film an manchen Stellen zu anders.

Ich will die Intention des neuesten Films ja nicht schlecht reden, aber meiner Ansicht nach sind die alten, Verfilmung, so wie du auch sagst wesentlich besser :)

ganz liebe Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...